FC Bayern München

  • Quelle: transfermarkt.de


    Ich weiß nicht warum aber dieser Spieler ist mir überhaupt nicht sympathisch und wird es erst recht nicht wenn er bei den Bayern spielen würde. Viele werden da aber wieder sagen: das tut der Bundesliga gut wenn wir so einen Spieler dort sehen können. Naja...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Als jemand der den Brasilianischen Fussball etwas verfolgt kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Neymar halte ich für einen der am meisten überschätzten Spieler der Welt. Das sieht ja alles immer ganz nett aus wie er seine Tricks macht. aber in Brasilien bleiben die Verteidiger immer auf Sicherheitsabstand und Grätschen sind quasi nicht existent. Sollte es dann doch mal eine Grätsche geben bleiben die Spieler immer Minuten lang liegen und lassen sich mit der Trage vom Feld transportieren, egal ob man hinten liegt oder vorne.Neymar muss erstmal zeigen ob er mit europäischem Fußball überhaupt klar kommt. In Spielen gegen größere Nationen in der Nationalmanschaft bleibt er jedenfalls reihenweise blass.


    50 Mio ist definitiv viel zuviel und ich dachte, das sich Bayern nach Breno, Santa Cruz und Co genug die Finger auf dem Südamerikanischen Markt verbrannt hat um erstmal die Finger von Talenten zu lassen, die sich noch nicht bewiesen haben.


    Und zudem wo soll er denn Spielen? Götze, Kroos, Shaquiri und Müller sind in ähnlichem Alter und haben schon internationale Klasse bewiesen, Dazu kommen Ribéry und Robben im besten Fußballalter.

  • Soll er kommen. Einige Verteidiger der Bundesliga und 6er würden sich freuen so einen abzumontieren. Neymar ist eher der Typ der trickst um den gegner zu verarschen und nicht um den Zug zum Tor zu suchen. Das mögen einige gar nicht gern

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich denke bayern wird die CL gewinnen. Die könnte nur kollektives Einschlafen und Versagen stoppen. Dafür wirkt mir die Mannsccaft dieses Jahr zu konzentriert.
    Gönnen werde ich es ihnen nicht Ich hoffe auf ein schönes Spiel als Werbung für den deutschen Fußball.


    Klopp gönnen ich den Sieg allerdings auch nicht. Dann sieht er sich selbst als Gott. Ich komme mit seiner Mentalität nicht wirklich klar - ich respektiere seinen Erfolg - mehr nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Für Heynkes freue ich mich unheimlich! Was die Bayern in diesem Jahr gemacht haben, das geht in die Geschichte ein. :daumen:


    Leid tut mir lediglich ihr neuer Trainer! Besser kann er gar nichts mehr machen - nur schlechter. Der Kerl hat jetzt schon verloren, bevor er den ersten Arbeitstag bei den Bayern angetreten hat!

  • Man kann es noch besser machen. Abr nur wenn man noch die Clubweltmeisterschaft obendrauf holt.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Mit seinen Toren zum 2:0 und 3:0 hat Mario Gomez (27) das DFB-Pokalfinale gegen Stuttgart (3:2) entschieden. Und das historische Triple für den FC Bayern perfekt gemacht. Doch das Finale in Berlin scheint für den Nationalstürmer sein ganz persönliches END-Spiel bei Bayern gewesen zu sein.


    Nach BILD-Informationen ist Italiens Vizemeister SSC Neapel (spielt Champions League) sein Ziel.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wer Gomez Samstag nach dem Spiel war weiss dass er ein nicht ganz eingebundener Spieler ist. Die Bayern haben schon 2 gute Konkurrenten für ihn und immer noch Hunger nach mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Mario Gomez wechselt vom FC Bayern zum AC Florenz



    Abflug aus München: Mario Gomez
    Nationalspieler Mario Gomez wechselt zum AC Florenz. Darauf einigten sich Triplesieger Bayern München und der Serie-A-Klub. "Es war der Wunsch von Mario Gomez den FC Bayern Richtung Florenz zu verlassen. Wir haben seinem Wunsch nun entsprochen", sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.


    Quelle: http://www.dfb.de/news/de/d-bu…zum-ac-florenz/44527.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !