FC Bayern München

  • Bayern ist ganz klar verdient in die nächste Runde gekommen - verstehe die Aufregung gar nicht. ;) Die Bayern war in sämtlichen Mannschaftsteilen (mit Ausnahme des Keepers) eindeutig stärker, haben das Spiel bestimmt, sich große Chancen erarbeitet.


    Hätten sie einige ihrer Großchancen genutzt, dann wäre das Spiel nach 90 Minuten 5:0 ausgegangen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Bayern ist ganz klar verdient in die nächste Runde gekommen - verstehe die Aufregung gar nicht. ;) Die Bayern war in sämtlichen Mannschaftsteilen (mit Ausnahme des Keepers) eindeutig stärker, haben das Spiel bestimmt, sich große Chancen erarbeitet.


    Hätten sie einige ihrer Großchancen genutzt, dann wäre das Spiel nach 90 Minuten 5:0 ausgegangen.


    Hätten wenn und aber zählt nicht.....Fakt ist sie haben gegen BURGHAUSEN gespielt und wären fast raus **lach** Schade die Fresse von Honeß hätte ich gerne gesehen..........

  • Natürlich zählt das "hätte, wenn und aber" nicht, ich bin jedoch der Meinung, dass man das "sie sind glücklich weitergekommen" nicht stehen lassen kann. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Natürlich zählt das "hätte, wenn und aber" nicht, ich bin jedoch der Meinung, dass man das "sie sind glücklich weitergekommen" nicht stehen lassen kann. ;)


    Du kannst Honeß die Hand reichen......nach der Halbzeit Pause kommt er mit der Ausrede bei uns fehlen noch paar Spieler vorallem merkt man Toni fehlt......HALLO geht es nicht wenn die solchen Ausreden brauchen für Burghausen prost

  • Mir isses wurscht, was Hoeness oder andere Bayern-Kollegen von sich geben, welche Kommentare sie bringen, oder welche Ausreden sie sich ausdenken.


    Ich hab mir das Spiel angeschaut, und mein Eindruck sagte mir, dass die Bayern eindeutig besser und spielerisch überlegen waren. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ende der 2. Halbzeit waren es mal 26 zu 2 Torchancen für die Bayern. Klar sind sie wenn man die Zahlen und das Spiel sieht verdient weiter, aber wenn man durch Elfmeterschießen weiter kommt ist das eben GLÜCK (=glücklich weiter). Mir kann keiner sagen, dass ein FCB beim Elfmeterschießen mehr Chancen hat als Burghausen oder sonst eine Mannschaft von der BL bis zur OL.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also erstmal Glückwunsch an den Burghausener Keeper...Super Klasse Leistung!


    ABER:


    Wenn dern icht gewesen wäre, hätten die Wacker-Männer aber ganz schön einen auf die Mütze bekommen!


    @ Gazza zum Spruch von Gary L.


    RICHTIG SO! Scheissegal ob Deutschland oder Bayern....hauptsache die Engländer stehen immer hinter uns


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    @ Gazza zum Spruch von Gary L.


    RICHTIG SO! Scheissegal ob Deutschland oder Bayern....hauptsache die Engländer stehen immer hinter uns


    :gaehn: langsam wird es langweilig :gaehn:


    Weiß zwar nicht was das jetzt mit dem Spiel der Bayern zu tun hat aber auch gut.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!