FC Bayern München

  • Als er damals in den Staaten versackt war und an der Flasche hing, haben ihn die Bayern unter dem vielgescholtenen UH wieder zurück geholt, auf die Beine geholfen und ihm eine Anstellung gegeben. Solches wird gerne "vergessen", wenn es um "die Bayern" und um UH geht. Aber auch das sind "die Bayern".

  • Auch Norbert Hachtweih wurde geholfen, als er sich mit immobilien verspekulierte! Das soziale Engagement des FCB ist schon à la bonne heure! :thumbup:

  • Die Bayern sind nicht so schlecht, wie man sie gerne sehen möchte. Auch UH nicht. Er hat Fehler gemacht, für die er jetzt zu Recht büßt. Aber auch wenn er ein knallharter Geschäftsmann ist, er hat seine ehrliche soziale Seite. Und der FCB weiß auch, wem er viel zu verdanken hat. Die lassen jemanden nicht so schnell versauern und helfen wenn nötig.
    Gut, ist mit dem Erfolg den die haben und der Kohle sicher einfacher als bei manch anderem Verein.


    Alles Gute Gerd Müller.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Was das soziale Engagement angeht kann sich der Rest der Clubs in Deutschland bei den Bayern eine Scheibe abschneiden.
    Hätte Wuttke bei Bayern gespielt wäre er heute vielleicht noch am Leben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ kadlec


    Den Unterschied zwischen "Verbrechen" und "Straftat" kennst Du aber schon? Ansonsten soll "Wikipedia" helfen ......



    edit: Mir geht so ein undurchdachter Mist gegen die Hutschnur.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • @kadlecFCKfan


    möchte wissen wie du auf diese seltsame logik kommst.


    hoeness hat das gesetz gebrochen und das im großen stil.so wie ich, du und andere
    aus der mittelschicht,es im kleinen rahmen schon getan haben.


    er ist weder ein vergewaltiger noch ein kinderschänder,oder ein mörder.denn das
    sind verbrecher.

  • Verbrecher könnte man eventuell von Gesetz brechen ableiten, aber die Straftat von UH ist ganz klar der Wirtschaftskriminalität zuzuordnen und war/ist kein Kapitalverbrechen!


  • stimmt es ist eine Straftat. Und wenn ich also sozial engagiert bin ist dass dann nicht so schlimm oder wie??