FC Bayern München

• Zitat

Original von BetzeFensi
    @ Gazza und Entertainer.

Klärt den Rest eurer Diskussion doch bitte per PN. Danke. ;)

Zitat

Original von Gazza
    Ich mach doch gar nix. Er wars, er wars, Jehova, Jehova... Nee, im Ernst: ich sag doch nur was Pro England und Anti BRD wenns zum Thema passt und nicht wie Ententrainer, der jedesmal was zu labern hat, obs passt oder nicht, so wie hier...

Mit einem Wort: Schade!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Oh, habe ich das getan??? ?(

I hope life is good for you.

• Zitat

Original von Heizer04
    Den Herren Koeneß und Hitzfeld ging gestern der A****auf Grundeis, dass konnte man deutlich sehen.
    Wer in 120 Minuten nur ein Tor gegen Burghausen schießt, ist wahrlich keine Übermannschaft. Ok Klose hat 1 Tor gemacht, aber ansonsten war von ihm nichts zu sehen. Er ist ein Weichei und über den Zenit hinaus. Interessant, dass man nur mit einem Stürmer spielt. Gibt es außer Toni keine Alternativen???
    Altintop hat so gespielt, wie man ihn aus Schalke kennt. Ze Roberto wird auch seine Probleme bekommen und Sosa wirkt sehr statisch.
    Interessant ist die Frage, wie Ribery sich in Krisen darstellt. Kann er ein Spiel rumreißen?
    Gut hat mir Jansen gefallen.

Daß Bayern gegen eine RL-Mannschaft nur mit einem Stürmer spielt, ist
    auch Hoeneß "aufgefallen". Nur sollte er dies mal bei seinem Trainer hinter-
    fragen. Man hatte noch Wagner draußen, der im Spiel gegen Stuttgart
    einen guten Eindruck hinterlassen hatte. Warum Hitzfeld den Linksfuß
    Ze Roberto ins rechte Halbfeld gestellt hatte, würde mich auch mal
    interessieren. Daß er diese Position während des Spiels mal einnehmen kann,
    ist verständlich, aber das ganze Spiel über? So hatte es Friedel Rausch früher
    auch - erfolglos - öfters mit Wollitz praktiziert. Gut, ein Argument, das dafür
    spricht, ist die Möglichkeit, als Linksfüßler von rechts einen guten Torschuß
    abzugeben.

• Sehr interessant. Verstehe beide Seiten, klar dass die ihre Dauerkarten wieder haben wollen, aber wer zu so nem Fanclub gehört (Schickeria hat wohl öfters mal Ärger gemacht) der hat da echt nix zu suchen. Das wird ya lustig.. erster Spieltag in der Arroganz-Arena und dann werden die neuen Stars gleich ausgepfiffen :D

• Kaoten gibt es ja in jedem Verein, da ist es egal ob es ein Verein wie der FC Bayern München oder der FC St. Pauli ist. Bin mal gespannt wie das läuft beim ersten Heimspiel. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und am nächsten Wochenende steht dann in den Schlagzeilen: Star - Bayern rennen sich im Weserstadion die Köpfe ein. Am ersten Spieltag kann man noch nichts sagen, alles Spekulation. Ein taktisch gewiefter Trainer wie Schaf lässt sich auch von den Bayern zu Hause nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen, auch mit einer langen Verletztenliste nicht.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich denke schon es wird eine Klare sache Bremen hat zu viele verletzte