Es kann immer nur EINER Meister werden. Also haben die Fans von über 90% der Vereine das falsche Hobby. Irgendwie komisch.
So schwer zu verstehen es nun auch wieder nicht.
Es kann immer nur EINER Meister werden. Also haben die Fans von über 90% der Vereine das falsche Hobby. Irgendwie komisch.
So schwer zu verstehen es nun auch wieder nicht.
Warum sind sie nicht konsequent und machen aus der Champions league eine richtige Liga mit Meister und Absteiger ? Weil sie da die Hosen voll haben, das sie ohne die Kohle aus den kleinen Vereinen nix mehr reissen können ?? das wär doch korrekt so, man wäre im Wettbewerb mit seines Gleichen.
Die CL ist für mich ein großer Witz, und warum? Dieser Wettbewerb war noch gut, als er noch Europapokal der landesmeister hieß, denn da spielten auch wirlich nur Meister, aber heute können sogar Viertplatzierte antreten. Dass der FCB dort spiel,t ist vollkommen in Ordnung, aber wenn ich mir überlege, dass einst Leverkusen mal im Endspiel stand, obwohl sie noch nie Meister waren, finde ich sehr grotesk. Deswegen interessiert mich dieser Wettbewerb auch fast nicht mehr. Übersteht ein Verein die Vorrunde nicht, hat er sogar noch die Möglichkeit im Verlierercup weiterzumachen. Komme mir deshalb keiner und sage, das geschehe nicht des Geldes wegen, denn nur darum geht es noch!
hummelstransfer perfekt,dazu ein 18 jähriges talent von lissabon für 35 kk €
auch wird über eine rückkehr von t.kroos spekuliert.
Kroos würde keinen Sinn machen nach dem TRansfer des jungen Portugiesen. Aber Thiago und Götze dürften schon gepackte Koffer haben.
xabi alonso bewohnt im moment noch das haus von kroos und wurde wohl aufgefordert sich ne neue bleibe zu suchen.
Weil Kroos das Haus nicht mehr vermieten möchte. Er hat vor wenigen Tagen in einem Interview seine Aussage erneuert, dass er nicht mehr in der Bundesliga spielen will.
Mein Glückwunsch an Bayern München!
War was?
Glückwunsch ja, herzlich bestimmt nicht.
Gut, dass ich mir lieber zuerst die Eishockey-WM angeschaut habe. Hatte ja scheinbar nicht viel verpasst.
Doch doch. War ein spannendes Spiel für die deutsche Schiedsrichtergilde. Der Augeninnendruck von Castro jedenfalls ist gut. Ribery hats getestet und durfte sich danach nochmal zweimal meckernd wie die Axt im Walde benehmen. Selbiges bei Vidal Mit Gleb verwarnt langts noch zu nem taktischen Foul und einmal Ellenbogen vornweg. Costa versucht auch die dritte Auswechlsung auf Verletzungsfolgen für den BVB zu provozieren und kriegt sein rüdes Einsteigen nichtmal abgepfiffen.
Dass Bürki dann im Elfmeterschiessen den Schiedsrichter endgültig zur Lachnummer macht fiel fast keinem auf.