Für die CL waren sie zu schlecht.
??? Du hast sicher die beiden Halbfinalspiele nicht gesehen oder ? Wenn du jetzt mit doch antwortest, muss ich dir leider jeglichen Fußballsachverstand abschlagen.
Für die CL waren sie zu schlecht.
??? Du hast sicher die beiden Halbfinalspiele nicht gesehen oder ? Wenn du jetzt mit doch antwortest, muss ich dir leider jeglichen Fußballsachverstand abschlagen.
Darum geht's doch gar nicht...
Nur der Titel zählte nach diversen Ausscheiden in der CL incl. des Toptrainers Pepi. Der Titel der CL stand ganz oben. Und dafür waren sie einfach nicht gut genug. Sonst wären sie nicht ausgeschieden.
So hell sollte man doch sein, um das verstehen zu können.
Ich könnte jetzt was dazu schreiben und ich auch persönlich angreifen aber weißt du was ,ich lasse es und freue mich .
Also um auszuscheiden muss man nicht schlechter sein. Denke damit ist alles gesagt.
Wer seit Jahren in der Weltspitze mitspielt kann so "schlecht" doch wohl nicht sein!
Und wenn manche einmal die Neidbrille absetzen würden, dann würden sie erkennen, dass die Bayern international seit Jahren einen verdammt guten Job für unser Land machen!
@NRW_Teufel, hat mit Neid eher weniger zu tun - guter Job für das Land, alles in Ordnung. Hat zu tun mit dem ewig langen Selbstverständnis als FCK-Fan.
@ sandberg
Sorry, vielleicht stehe ich gerade auf einer Leitung - aber ich verstehe Deinen Post gerade nicht.
Mich regt nur tierisch auf, dass es wieder hieß, mir san mir und wir holen das Trible, aber am Schluß wurde es mit Mühe "nur" das Double und das ist für den FCB in der Buli mittlerweile nicht unbedingt ein großes Problem mehr. Für mich ist die 1. Buli seit Jahren nur noch langweilig und wer da Zweiter wir hinter den Bayern wird, ist mir auch wurscht. Es ist einfach, dem FC Bayern zu frönen, aber FCK-Fan ist man aus Überzeugung und bekommt es eigentlich in die Wiege gelegt!
Es ist einfach, dem FC Bayern zu frönen, aber FCK-Fan ist man aus Überzeugung und bekommt es eigentlich in die Wiege gelegt!
Und wo passt meine Aussage nicht zu den oben genannten Kriterien? Als ich in Bayern gelebt habe entwickelte sich meine Sympathie für den FCB. Seit ich hier im Pott wohne entwickelte sich meine Sympathie für S04. Da ich Pfälzer bin ist es aber selbstverständlich, dass der FCK mein Verein ist!
Nebenbei - ich fröne nicht dem FCB, sondern ich erfreue mich an deren tollem Fußball! Genauso, wie an der Leistung, mit der es die Verantwortlichen geschafft haben, diesen Verein zur Nummer 1 in Deutschland zu machen.
@NRW_Teufel - ich war derart mit Deinem speziellen Unterstreichungsstrich als Bindestrich beschäftigt, daß ich wohl undeutlich in der Hauptsache war, was mir leid tut:
Bayern insgesamt eher "feindselig" (mir fällt gerade kein Wort ein, daß etwas weniger grob ist) zu empfinden - und dann oben die 2. Hälfte dazu ...