FC Bayern München

  • Den besten Fußball gab es unter Heynckes aber der musste für Pep Platz machen weil man sich Wunderdinge versprochen und erwartet hatte.


    Der musste nicht Platz machen, der wollte Platz machen. Hatte ja rechtzeitig bescheid gesagt das es seine letzte Saison wird.
    Frage mich immer wie Menschen auf solche Thesen kommen.
    @Luzifer das wünschte ich mir auch

    2 Mal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Das war fast klar, der Mann ist als Klinsmann, Van Gaal ersatz eingesprungen und nun für Ancelotti. Wenn sein Busenfreund Uli anruft ist der Mann zur stelle. Obwohl ein Abgang mit dem Tripple war wohl ziemlich cool. Da viele SGE Fans der Meinung sind, dass er Schuld an dem Abstieg ist, dann muss ich sagen das es seine beste Tat war.


    ZU Pep und dem tollen Fußball bin ich etwas anderer Meinung. Er ist zwar ein akribischer Trainer der nichts dem Zufall überlässt und es ist sicherlich auch faszinierend im zuzuschauen, aber wie oft der Mann bei den Bayern mit seiner falschen 9 begonnen und hat in der zweiten Halbzeit sein System über den Haufen geworfen und wieder mit richtigen Stürmer spielen lassen?


    Das Fatale daran war, unser Bundes-Joggi hatte es abgeschaut und auch oft mit der falschen 9 probiert. Hat mich bei der erfolgreichen WM auch nerven gekostet. Ich glaube so ein System ist nur gut um Fans irre zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Scheint als würde der Kelch Tuchel doch nochmal an unseren Münchner Freunde vorbeiziehen. Da haben die ja nochmal Glück gehabt.


    Pep hat im Schnitt über 2,5 Punkte pro Spiel geholt als Bayern Trainer, von der Dominanz die Bayern damals ausgestrahlt hat will ich erst garnicht anfangen, damit sollte alles gesagt sein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • @Betze-Pelé Pep holte 2,41 Punkte pro spiel und Don Jupp 2,43 Punkte pro spiel und nebenbei das Tripple. Im Grunde sind doch beide sehr gute Trainer, da mir der Pep Hype gewaltig auf die Eier ging bin ich nicht so überzeugt. Bayern war Peps zweite Trainerstation als Profitrainer und ich glaube die Medien waren etwas betrunken einen Trainerstar in der Bundesliga zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Scheint als würde der Kelch Tuchel doch nochmal an unseren Münchner Freunde vorbeiziehen. Da haben die ja nochmal Glück gehabt.


    Pep hat im Schnitt über 2,5 Punkte pro Spiel geholt als Bayern Trainer, von der Dominanz die Bayern damals ausgestrahlt hat will ich erst garnicht anfangen, damit sollte alles gesagt sein.



    Du hast sicher das Ironie Schild zum Thema "Freunde" vergessen--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @Betze-Pelé Pep holte 2,41 Punkte pro spiel und Don Jupp 2,43 Punkte pro spiel und nebenbei das Tripple. Im Grunde sind doch beide sehr gute Trainer, da mir der Pep Hype gewaltig auf die Eier ging bin ich nicht so überzeugt. Bayern war Peps zweite Trainerstation als Profitrainer und ich glaube die Medien waren etwas betrunken einen Trainerstar in der Bundesliga zu haben.


    Okay, wenn man die anderen Wettberwerbe noch mitzählt. Wenn man nur die 1. Bundesliga nimmt hatte er 2,51 Punkte pro Spiel, meine ich im Kicker gelesen zu haben. Und das über 3 Saisons finde ich persönlich schon krass. Bei Manchester City gehts jetzt wieder ähnlich weiter, die spielen momentan bärenstark, wobei die natürlich auch viel Geld in die Hand genommen haben, dafür ist die Premierleague aber auch wesentlich stärker besetzt.


    PS.: Heynckes scheint doch noch nicht fix.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()