FC Bayern München

  • Das stimmt, mittlerweile gibt es aber dank RB, Hoffenheim etc. Vereine die mir noch unsympathischer sind. Hätte ich vor 20 Jahren auch nicht für möglich gehalten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Da auch ihre Trainersuche etwas gedauert hatte und wir einen haben, konnte man ein wenig von oben herab auf die Bayern schauen. Nur wenig aber immer hin.......

  • In einem Fußballforum über den FC Bayern schreiebn und das im richtigen Fred?
    Meinungsfreiheit!


    Die Bayern haben also nicht den Schritt gewagt die Liga spannende zu machen. Denn Tuchel hätte da früher oder später gezündelt.....


    So also der gute alte Papa Jupp der die Seelen massieren soll und Spielformen wieder ins Training bringt. Und damit haben Hopp und Uli auch genug Zeit die Ablöse von Julian zu verhandeln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn auf dem Saturn ein Tsunami ist oder auf der Venus eine Sandkorn-Orgie, ist das allemal interessanter als wer bei den "roten" Münchner Trainer ist oder wird..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“