Hat recht, somal Schweini auch behauptet er hätte nicht nachgetreten. Es hätte nur Blöd ausgesehen im TV.
Huck das Bayerngericht hat gesprochen.
-
-
Zitat
Original von diabolo666
Wieso sollten sie? Damit würde sich Hoeness doch nur lächerlich machen
Der Hoeness braucht sich doch nicht lächerlich zu machen, der ist lächerlich. (Meine Meinung)
-
Einigen wir uns darauf, dass er sich dann NOCH lächerlicher machen würde
-
Zitat
Original von BadenerTeufele
Der Hoeness braucht sich doch nicht lächerlich zu machen, der ist lächerlich. (Meine Meinung)
Ich bin kein Bayern-Fan, aber für mich ist der Uli Hoeneß der beste Manager im bezahlten Fußballdeutschland.
Wenn der FCK so einen Manager hätte, würden wird nicht in den Abgründen der 2. Liga herumdümpeln! -
Zitat
Original von Jowes
Ich bin kein Bayern-Fan, aber für mich ist der Uli Hoeneß der beste Manager im bezahlten Fußballdeutschland.
Wenn der FCK so einen Manager hätte, würden wird nicht in den Abgründen der 2. Liga herumdümpeln!Den ersten Satz kann man zu 100% unterschreiben. Das ist einfach so, auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen. PUNKT !!!!
Zum zweiten Satz muß man sagen, das auch er es bei der finanziellen Situation des FCK schwerhätte. Zaubern kann auch er nicht und der Karren wurde schon vor Jahren in den Dreck gefahren.
Von daher sollte man sagen: " Wenn der FCK schon damals ( als der Karren in den Dreck gefahren wurde ) so einen Manager gehabt hätte " .... - dann wäre der Karren wahrscheinlich nicht im Dreck gelandet....
Aber dann sind wir wieder bei " hätte " und " wäre " ....... -> ist aber nun mal leider nicht so gewesen .....
-
Ohne Frage. Was er als Manager leistet ist 1A. Nichtsdestotrotz macht er sich immer wieder mit seinen Aussagen lächerlich.
-
Zitat
Original von diabolo666
Ohne Frage. Was er als Manager leistet ist 1A. Nichtsdestotrotz macht er sich immer wieder mit seinen Aussagen lächerlich.Das meinte ich ja auch.
-
Zitat
Original von BadenerTeufele
Das meinte ich ja auch.
Sagen wir es so:
1. Menschlich ist er zum Großteil lächerlich ( finde ich auch )
2. Fachlich ist er nunmal der Beste, den es in der Liga gibt.Einverstanden ????
-
Zitat
Original von NRW-Devil
Sagen wir es so:1. Menschlich ist er zum Großteil lächerlich ( finde ich auch )
2. Fachlich ist er nunmal der Beste, den es in der Liga gibt.Einverstanden ????
Also ich nicht Ich glaube der Allofs könnte mit den Möglichkeiten des FCB genauso erfolgreich sein wie Hoeneß. Klar hat der Kerl viel Ahnung, aber durch die finanziellen Möglichkeiten bekommt er es auch "einfach" gemacht. Da ist der Manager von Energie Cottbus sogar mehr zu loben, weil der eigentlich mit nichts eine Mannschaft erstellt hat, die in der 1. Liga sich halten konnte, obwohl alle "Experten" die schon vor der Saison zum Absteiger abgestempelt hatten.
-
Zitat
Original von diabolo666
Ohne Frage. Was er als Manager leistet ist 1A. Nichtsdestotrotz macht er sich immer wieder mit seinen Aussagen lächerlich.Muss ich Dir aber zum Teil widersprechen.......Honeß hat gute Leute hinter sich
Beispiel Ribery und Toni wäre Breitner nicht würde sie woanders spielen........alleine hat er es nicht hinbekommen hat Honeß selber zugegeben