Nach dem Spiel: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin (1:1)

  • da habe ich mit meiner Prognose ja mal wieder daneben gelegen....kann`s nicht ändern.....
    Frage für die älteren unter uns wann hat der FCK sein letztes Tor erzielt ?????, grausam einfach nur grausam.....21:6 Torschüsse davon aber nur 4x aufs Tor......einfach nur depremierend..


    fckfan_iz die mache ich mir jetzt schon


    Ich mir ja auch, ich möchte nur das Wort "Abstieg" noch nicht in den Mund nehmen, da klingt "große Sorgen" doch diplomatischer, um nicht als Pessimist dazustehen... :S

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • das 1:1 ist echt zu wenig ....ein dreier wäre Pflicht gewesen ....solche Spiele musst du einfach gewinnen ...
    Echt zum heulen ....wochenende wieder versaut und so wie es aussieht auch keine schöne Weihnachtszeit.


    In der Winterpause brauchen wir neue Spieler ....RV + LV und mindestens einen Stürmer der auch mal trifft.


    Nee, keine Abwehrspieler, wir brauchen in der Winterpause eher 3 Stürmer, oder Spieler, die vor dem leeren Tor keine Krämpfe kriegen. Es stellt sich immer mehr heraus, der Verkauf von Ivo war ein Riesenfehler.


    Übrigens knapp 20% unserer Tore hat der Gegner geschossen. Auch das sagt viel über unsere Offensiv-Qualitäten aus.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es ist wirklich zum Kotzen. Wir sind zu doof um Spiele zu gewinnen wo wir klar besser sind. Und die Spiele wo wir schlechter sind gewinnen wir sowieso nicht.
    Eine Auswechslung sagt alles über die Qualität der Kaderbreite aus. Der letzte Platz nach der Hinrunde ist durchaus drin. In der Winterpause muss was passieren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Tjo 2 Punkte verschenkt, aber zumindestens hat man gesehen, dass sie theoretisch auch ein bisschen Fußballspielen können.


    Wie gesagt, die Saison endet am 34. Spieltag und wir haben noch nicht mal Halbzeit.

  • Nee, keine Abwehrspieler, wir brauchen in der Winterpause eher 3 Stürmer, oder Spieler, die vor dem leeren Tor keine Krämpfe kriegen. Es stellt sich immer mehr heraus, der Verkauf von Ivo war ein Riesenfehler.


    Übrigens knapp 20% unserer Tore hat der Gegner geschossen. Auch das sagt viel über unsere Offensiv-Qualitäten aus.


    wo soll stefan kuntz die 3 stürmer den herzaubern??
    richtig in der abwer brauchen wir keine verstärkung, weil viele gegentore haben wir im vergleich zu den mannschaften von unten nicht bekommen.

  • Wir sind jetzt so langsam in der mentalen Verfassung eines Absteigers. Die Mannschaft ist richtig angeschlagen. Ich weiß nicht, wie es besser werden soll. Vielleicht ist das Spiel in Dortmund das Beste, was uns passieren kann.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Der Gegner braucht eine Torchance um ein Tor zu erzielen. Der FCK macht aus vier 100%tigen keine einzige rein. Und dann hilft ja noch der Gegner mit. Das der Kirch immernoch spielen darf ist mir ein Rätsel. Ein Fehlpass nach dem anderen und dann bekommt er nicht mal den Ball aus 5 Meter unter. Das nennt sich Bundesligaprofi,

  • kuntz kennt sich doch mitlerweile in israel gut aus, der wird schon noch den ein oder
    anderen stürmer finden,


    er hat ja bisher immer ein gutes händchen gehabt. 4 mio auf der bank, das kann auch nicht jeder verein

  • Ich weiß nicht, wo SK 3 Stürmer herzaubern soll. Ich wollte nur sagen, dass wir das bisschen Geld (sind sicherlich keine 4 Mio.) am besten in die Offensive investieren sollen. Das letzte Drittel leigt verdammt eng zusammen, da kann noch viel passieren, es muss aber auch was passieren.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)