Nicolai Jörgensen (01/2012 - 06/2012)

  • er hat alle Vorraussetzungen um bei uns eine Verstärkung zu sein. Er ist 190cm groß ...Kopfballstark..und hat Erfahrung in Bundesliga und internationalem Geschäft. Ich würde gleichzeitig noch einen jungen Spieler aus unseren Reihen mit aufbauen, da wir ja erst mal nur einen Leihvertrag bis 2013 mit diesem Spieler haben.

    :bier:Kingloius

  • bevor einige das falsch verstehen ..... ich kann deine Ängste verstehen ABER
    Nicolai weiß wo das Tor steht und er hat auch schon Tore gemacht und zwar in der U21 Europameisterschaft, und in der U 19 hat er auch öfter getroffen und in der mit 18 hat er in der 1 Divison Dänemark in 23 Spielen 7 mal getroffen und 4 Tore vorbereitet und das obwohl er meist nur eingewechselt wurde.


    Also er weiß wo das Tor steht :thumbup: und ich hoffe er trifft für uns nun auch in der Bundesliga



    Sorry, so einen Quark kann ich wirklich fast nicht mehr hören. Das ist doch so aufschlussreich wie ein best off Video von den Spielen des Torschützenkönigs in der ersten timbuktischen Liga. Von der ersten norwegischen Liga weiss ich ähnlich viel wie von der ersten israelischen bis auf das die wahrscheinlich eher so stark ist wie bei uns 4. oder 5 Liga.... Daraus kann ich rein gar nichts ableiten, schon gar nicht dass er "weiss wo das Tor steht", denn das hat er in der Buli noch nicht getroffen...


    Klar, er hat seine Chance verdient und wenn er sich seine Tore aufgehoben hat um uns zu Klassenerhalt zu ballern ist doch am Ende alles gut.. also viel Glück und Tore bei uns

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Zitat

    ...norwegischen Liga weiss ich ähnlich viel wie von der ersten israelischen bis auf das die wahrscheinlich eher so stark ist wie bei uns 4. oder 5 Liga


    Das glaube ich mittlerweile nicht mehr !
    Der FCK verpflichtet sozusagen Perspektivspieler in der Hoffnung, dass diese Jungs den Durchbruch schaffen.
    Man vergisst immer wieder, dass der FCK nicht die Millionen hat um einen ganzem Kader von fertig ausgebildeten Spielern zu verpflichten.
    Wenn das stimmt, was über Jörgensen berichtet wird, dann bringt jede Menge Ehrgeiz mit und das macht Hoffnung !
    Einen Lakic hatte damals auch niemand auf der Rechnung ! :weiseropa:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich verstehe die Kritik nicht so ganz. Habt ihr denn alle nie die Europacupspiele von leverkusen geschaut oder verfolgt ihr nicht die Bundesliga??? Jörgensen ist ein großes Talent....größer als SuPa z.B.....ich denke nicht, dass wir im Winter ohne weiteres einen besseren bezahlbaren STürmer finden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Ich verstehe die Kritik nicht so ganz. Habt ihr denn alle nie die
    Europacupspiele von leverkusen geschaut oder verfolgt ihr nicht die
    Bundesliga??? Jörgensen ist ein großes Talent....größer als SuPa
    z.B.....ich denke nicht, dass wir im Winter ohne weiteres einen
    besseren bezahlbaren STürmer finden

    ich teile deine Ansicht!


    ich habe hier schon gemerkt das einige scheinbar sich nur die FCK Spiele reinziehen ...ist ja auch nicht schlimm. Aber da sollte mal halt seinen Mund halten wenn man schon nix dazu sagen kann ....weil man ihn noch nicht spielen gesehen hat.


    Ich habe ihn spielen sehen ....und war schon bei seinem aller ersten Auftritt im Leverkusentrikot total von ihm angetan und die folgenden Auftritte waren meiner Meinung nach auch vielversprechend. Der Junge ist hungrig das merkt man und er hat gute Fähigkeiten die er hoffentlich bei uns endlich zeigen kann. Er bringt alles mit um uns weiterzuhelfen und mal ein top Stürmer in der Bundesliga zu werden, Am besten ist bei uns tankt er selbstvertrauen und der Knoten platzt bei ihm.


    Für uns wahrscheinlich der beste transfer den wir tätigen konnten. Preislich passend .... kennt die Liga, spricht deutsch ...also mir fallen sehr viele Gründe ein warum er und kein anderer.

  • einigen ist es egal ob wir nun zum Ausbildungscamp von Bayer Leverkusen werden ? Leute, das darf euch nicht egal sein.......ich sehe das für unseren Verein als sehr Positiv an...das ist eine Auszeichnung für unseren Verein, man ist somit auf Leverkusener Seite davon überzeugt das hier gute Arbeit geleistet wird was für unseren Trainer und sein gesamtes Trainerteam spricht und für unseren Verein allgemein.....
    Was die Neuzugänge betrifft haben wir vllt. zu hohe Erwartungen an die Neuen gehabt.....eigentlich war vorauszusehen das z.b. ein Itay Shechter schon eine Zeit benötigt bis er hier angekommen ist das gleiche gilt für Vermouth bei ihm kam noch erschwerend hinzu das er wegen einer Verletzung die Vorbereitung kaum mitmachen konnte.....Kouhemaha hat mich bisweilen überzeugt ebenso Fortounis, wobei der noch bei weitem sein ganzen Potential sicher noch nicht abrufen kann aber der Junge ist ein Juwel, über SuPa wurde schon genug geschrieben wobei ich das nicht teilen möchte ich glaube an Ritschie und denke das er es schaffen kann, Sahan hat mich bisweilen auch überzeugt bzw. scheint endlich angekommen zu sein was bleibt da noch groß an Kritik über die Einkaufspolitik von Kuntz und Kurz ? und eins , da glaube ich sind wir uns alle einig, kann niemand bei einer Verpflichtung wissen wie der jeweilige in der neuen Umgebung einschlägt.......
    Was die jetzige Verpflichtung von Sörgensen betrifft so s c h e i n t das kein schlechter zu sein...wenn Leverkusen auf eine Leihe besteht und den Spieler zurück haben möchte dann kann man den Fachleuten in Leverkusen schon Vertrauen schenken......aber wie so oft, und das nicht nur im FCK Forum, werden Transfers mal generell in Frage gestellt aber das ganze Theater um Wintereinkäufe oder Sommereinkäufe richtet sich sehr stark an den finanziellen Mitteln eines Vereines und das wichtigste darf man nicht vergessen letztlich entscheidet auch ein Spieler wohin er gehen will.....
    Die Kritikpunkte an Kurz und Kuntz bei den Verpflichtungen von z.b. Amri und Rivic sind völlig haltlos wenn man z.b. an das Spiel von Rivic in Nürnberg denkt, soll heißen der Kerl ganz ja ruft das aber nicht oft genug ab und es scheint, wie auch bei Amri, an der Einstellung zu liegen. Zu Amri`s Verpflichtung kann ich folgendes sagen ich war auf Malle im Urlaub in Cala Millor dort ist auch die R. Völler Fussballschule und Jörn Andersen war hier als Trainer, er kannte Amri aus seiner Mainzer Zeit und bei einem Thekengespräch erzählte Andersen mir das wenn Amri richtig fit ist wäre er mehr als ein Ersatz für SAM.........und das von einem Fachmann geäusserte konnte Amri leider bei uns nicht zeigen, warum ich dies hier schreibe ? nur um einfach mal Eindrücke und Betrachtungsweisen darzulegen die damals vllt. auch Kurz so sah.........

  • Die norwegische Liga hat kein Format? Also ich hätte grad gern den ein oder anderen Stürmer dieser unterklassigen Liga. Egal ob es Obasi, Ya Konan oder Abdelloue wäre.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo: Wieviel Bundesliga Tore hat der Junge auf seinem Konto? Vor lauter guten Spielen ist er dann zum Stammspieler bei Bayer geworden...


    Also, nichts gegen die Verpflichtung aber bitte die Kirche im Dorf lassen und nicht "mit tollen Championsleague Auftritten" und der bärenstarken norwegischen Liga rumwerfen... Lasst uns abwarten was der Spieler bringt und uns freuen wenn er einschlägt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Die norwegische Liga hat kein Format? Also ich hätte grad gern den ein oder anderen Stürmer dieser unterklassigen Liga. Egal ob es Obasi, Ya Konan oder Abdelloue wäre.

    Ich auch. :thumbup: