Nicolai Jörgensen (01/2012 - 06/2012)

• Herzlich Willkommen :bier:

Das Tor steht vor der West- und vor der Ostkurve. Glaub nicht alles, was dir deine neuen Kollegen so erzählen wollen :weiseropa:

sàwàddee kráb

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hatte das Gefühl, dass er heute schon zu viel auf einmal zeigen wollte und sich damit selbst im Weg stand.

Wenn er etwas weniger fürs erste versuchen würde, würde es sicher für ihn besser laufen.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• man hat gemerkt das er kein testspiel mitgemacht hat und noch nich lange mit der mannschaft trainiert..im fehle die bindung ins spiel...ist nich viel gelungen aber hoffe mal das es sich ändert und eine alternative für links wird.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Er war ein wenig übermotiviert und deshalb auch zu hektisch. So kann man über ihn momentan wenig sagen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ich sah keinen Ansatz, dass dieser Mann berechtigterweise Profi bei uns wurde !
    Da hätte Rivic mehr daraus gemacht !
    Ich befürchte schon, ein weiterer Bankdrücker, nachdem wir gerade einige loswurden !