Nicolai Jörgensen (01/2012 - 06/2012)

• auf mich wirkte es so, als käme sein Einsatz noch eine Woche zu früh.
    Muss ja der Trainer bewerten, aber so wie er lief und in die Zweikämpfe gegangen ist, wirkte er noch gehemmt und nicht austrainiert.

Von daher bin ich auf die nächsten Spiele gespannt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Irgendwie verhalten, gehemmt. Fortounis hatte Ballverluste davor, baute aber mehr Druck auf.

Jörgensen fand nicht in das Spiel. Kann nur besser werden. :arbeit:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Mir hat einfach der Einsatz, der Wille und der Kampf gefehlt. In einer solchen Situation kann es sein, dass man vorne den Ball verliert, nichts geht und man nur Sicherheitspässe größtenteils spielt, obwohl auf dieser Position mehr Risiko gefordert ist. Aber wenn ich den Ball verliere, dann will ich keinen Spieler sehen, der den Kopf hängen lässt bzw. hinter seinem Gegenspieler hinterher trabt. Für mich unentschuldbar.

War Jörgensen eigentlich auch der Grund, weshalb Schäfer nach seiner Einwechslung auf seiner Seite war?

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• War Jörgensen eigentlich auch der Grund, weshalb Schäfer nach seiner Einwechslung auf seiner Seite war?

Wer ist Schäfer? Der spielt bei VW

Oder meinst unseren Trainer? Aber war die Akion nicht schon vor dem Wechsel?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Nee, das war danach.

Ich denke das Spiel kam für Jörgensen zu früh. Er hat die Vorbereitung kaum mitmachen können und war daher wohl noch nicht so weit. Andererseits braucht der Junge auch wieder Spielpraxis um zu seiner Leistung zu finden.

• Ich denke, man konnte sehen, dass er nicht austrainiert war.
    Er wirkte irgendwie behäbig, zeigte keine Antrittsschnelligkeit - kurzum: es gibt für ihn noch viel zu tun, wenn er die Mannschaft verstärken will.
    Obwohl auch Fortounis mich heute enttäuscht hat. Er hat schon viel bessere Spiele gezeigt.

• Gebt dem Jungen 3-4 Spiele Eingewöhnungszeit !
    Werde mir noch kein Urteil über ihn bilden....kommt noch....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bei Flutlicht hat er gezeigt, dass er gut deutsch spricht (was hier ja schon mal in Frage gestellt wurde).

Außerdem hat er gesagt, dass er auf der linken Seite spielt, aber auch Mittelstürmer spielen würde. Von daher ist denke ich davon auszugehen, dass er auch wirklich auf (seiner) linken Position vorgesehen ist.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"