Nicolai Jörgensen (01/2012 - 06/2012)

  • Da dachte man noch vpn Glück zu sprechen bei der Szene mit dem harten Fpoul an der Mittellinie, denn da gabs nur gelb. Aber dafür denn auch den Assist zum 4. Tor.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • War heute unterirdisch. Hat leider gezeigt, wieso er letzte Woche nichtmal im Kader war. Seine Einwechslung brachte keine Besserung, im Gegenteil. Ich hoffe man lässt ihn jetzt mal zwei Wochen, um seine Form zu finden und darüber nachzudenken, was wir hier im Abstiegskampf für Qualitäten brauchen. Von seinen fussballerischen Qualitäten ist man ja überzeugt, aber wenn man sich, so wie er heute, dann nichts traut, hat das wenig Sinn.

  • Da sollte er mal lieber an ein paar elementaren Dingen arbeiten. Ich glaube schon, dass er das Zeug hat, um guten Fussball zu bieten, aber ohne Kampf, Konzentration und Einsatz geht es eben nicht. Schon garnicht beim FCK mitten im Abstiegskampf. Und wenn er das nicht bringt, kann er die EM auch getrost vergessen.

  • das man so einen spieler holt, das geht mir einfach nicht in den kopf rein. da ist ja meine oma besser und die ist seit drei jahren tot. so eine verpflichtung ist fans-für-dumm-verkaufen.

  • das man so einen spieler holt, das geht mir einfach nicht in den kopf rein. da ist ja meine oma besser und die ist seit drei jahren tot. so eine verpflichtung ist fans-für-dumm-verkaufen.


    Naja, irgendjemand muss dem Jungen ja mal erzählt haben, er könne Fußball spielen ... :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )