Nicolai Jörgensen (01/2012 - 06/2012)

• Zitat

Nicolai Jörgensen (Foto) von Bayer 04 Leverkusen kehrt für ein Jahr in seine Heimat zurück. Der 21-jährige Nationalspieler, der in der vergangenen Bundesliga-Saison an den 1.FC Kaiserslautern ausgeliehen war, wechselt nach Vereinsangaben erneut auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2013 zum dänischen Vizemeister FC Kopenhagen.

Quelle: transfermarkt.de

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• besser für ihn. zumindest bei uns waren es unglückliche auftritte.vllt. läuft es dort besser für ihn. aber ob er in dänemark das niveau spielt, das er später in der buli brauchen wird, wage ich zu bezweifeln

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wer sagt denn, das er überhaupt Buli spielen kann? Bei uns hat er es jedenfalls nie gezeigt..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wer weiss was passiert wäre hätte man den Elfer in Augsburg bekommen. So bleibt diese Aktion wie auch sein ganzes Gastspiel als unglücklich in Erinnerung.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tja, wenn man einen Spieler holt der ein halbes Jahr auf der Bank gesessen hat. Über null Spielpraxis verfügte und nur 2 -3 mal relativ kurz zum Einsatz kam. Was soll den da schon kommen? Ich bin der Meinung man hätte ihm die Möglichkeit geben müssen in einen gewissen Rhytmus zu kommen und mal 4-5 Spiele durchzuspielen. Jetzt mal ehrlich ...viel schlechter wäre es bestimmt auch nicht geworden. Ob Kurz, Kuntz oder der Spieler selbst schuld hatte ist mir jetzt egal. De Käs ist eh gegessen !!!

• außerdem sich im winter in dieser zurecht finden zu müssen in dieser mannschaft, wie es bei ihm der fall war, war natürlich auch ein extremer nachteil für ihn. wer hätte da schon groß geglänzt....

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ein Tor und schon redet man wieder von verscheuchten Heilsbringern....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !