Nach dem Spiel: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

• Und wenn der Fummler nun noch seine Phrasen für sich behält, dann wars ein 1A Wochenende!

Aber so muss es auch mal laufen..auch wenn ein Gegner mehr Chancen hat, kann und darf und muss man auch mal 1 Punkt stehlen.

So müssen Teufel spielen, hoffentlich sehen wir noch 2mal in diesem Jahr eine solche Leistung..die vielen Ballverluste dürfen sie aber gerne noch abstellen.

So siehts aus!

• Sehr gut! Jetzt kann man mit einem guten Gefühl in das wichtige Heimspiel gegen Hannover 96 gehen. :teufel:

• Habe es doch gesagt das wir was mitnehmen.
    sehr gute leistung wir haben es den dortmundern schwer gemacht auch wenn wir das ein oder andere mal Glück hatten. Ehrlich gesagt wir haben das clever gemacht gegegen Dortmund haben in der ersten halbzeit auch versucht nicht soviel zuzulassen.
    Ich denke wir haben heute wieder bewiesen das wir spielerisch nicht so schlecht sind wie der aktuelle tabellenplatz ausssagt, und egal was der Kommentator gesagt hat. Wenn es noch gelingen würde tore zu schießen dann bräuchten wir uns keine gedanken über den klassenerhalt machen

• Yippie, ein Punkt ein Dortmund. Wer hätte das gedacht. Das Wochenende ist gerettet.

Aber mal eine Frage nebenbei: Die Shechter-Chance - Fünfmeterraum hin oder her. Aber Weidenfeller hat den Ball doch alles andere als sicher. Shechter schnappt sich den Ball sogar ohne Weidenfeller zu berühren. Weidenfeller merkt dass er in Rücklage ist und niemals rechtzeitig seinen Körper über den Ball legen kann. Für mich ein klares Tor. Oder wie seht ihr das?

• Wenn die Hand vom Weidenfeller am Ball ist, ist der Ball sicher... so ist die Regel und somit klares Foul von Shechter

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Yippie, ein Punkt ein Dortmund. Wer hätte das gedacht. Das Wochenende ist gerettet.

Aber mal eine Frage nebenbei: Die Shechter-Chance - Fünfmeterraum hin oder her. Aber Weidenfeller hat den Ball doch alles andere als sicher. Shechter schnappt sich den Ball sogar ohne Weidenfeller zu berühren. Weidenfeller merkt dass er in Rücklage ist und niemals rechtzeitig seinen Körper über den Ball legen kann. Für mich ein klares Tor. Oder wie seht ihr das?

ja sah ich auch so.....

Und Leute mein Tipp ging mal wieder auf, der POTT liegt uns halt, 4 Punkte auswärts im POTT gemacht, Klasse Jungs....