Nach dem Spiel: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • Das Wochenende ist gerettet.


    Echt schade, dass es schon wieder vorbei ist - das Wochenende.


    Kloppo und unser MK können wohl gar nicht miteinander. Bei Sky spürte man sehr viel Distanz.
    :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Yippie, ein Punkt ein Dortmund. Wer hätte das gedacht. Das Wochenende ist gerettet.


    Aber mal eine Frage nebenbei: Die Shechter-Chance - Fünfmeterraum hin oder her. Aber Weidenfeller hat den Ball doch alles andere als sicher. Shechter schnappt sich den Ball sogar ohne Weidenfeller zu berühren. Weidenfeller merkt dass er in Rücklage ist und niemals rechtzeitig seinen Körper über den Ball legen kann. Für mich ein klares Tor. Oder wie seht ihr das?


    Weidefeller hat die Hand drauf...da darf Shechter nicht mehr dran...so meine ich
    Vor 10 Jahren hat das mal anderst ausgesehen

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • In Dortmund einigermassen mutig und durchaus kampfbereit aufzutreten hatte ich mir erhofft. Die Mannschaft fing gut an und hat über die gesamte Spielzeit immer wieder mal versucht vorne was zu reissen. Gemessen an den Möglichkeiten die die Mannschaft hat war das absolut in Ordnung. Auch wenn wir die zweite Hälfte immer mal wieder Glück hatten muss man einfach sehen dass der Punkt unheimlich wertvoll sein kann.
    Weder an der Aufstellung noch an den Wechseln kann ich viel schlechtes erkennen. Grosses Lob gilt insbesondere Kevin Trapp und Sahan die den Punkte in wesentlichem Masse miterarbeitet haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ein wichtiger Punkt und ein wichtiges Signal .... wir können kämpfen und auch fussball spielen .... jetzt den Schwung mitnehmen und gegen Hannover zuhause einen 3er und dann überwintern wir auf einem Nichtabstiegsplatz und Weihnachten kann kommen. 18 Punkte wären zudem super für die Winterpause ....


    An Marco Kurz ist kann heute echt keiner was aussetzen. Hat mit der richtigen Aufstellung begonnen .....wir haben gut gestanden in Dortmund und als er merkt da geht heute was ...hat er gleich Shechter gebracht und umgestellt :thumbup:


    alles im allen ein toller Sonnatg mit einem Bonuspunkt für uns und mit Hoffnung für alle Fans und auch Nöglern ... :gruebel:

  • Wo war die Klatsche? Hab keine gesehen. :D :schild: :schal: Geiles Spiel von uns und mit etwas Glück holen wir den Dreier. Wir reden wohlgemerkt vom deutschen Meister mit internationalen Top Stars!