17. Spieltag - 18. Dezember 2011: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

• Wenn es nach Deiner Klappe geht, dann gewinnen wir nicht nur, sondern holen damit auch noch 5 Punkte!

Hallo NRW-Teufel,
    Dir ist wohl im Kohlenpott der pfälz. Humor abhanden gekommen denn Dein Re auf mein. Post ist völlig unqualifiziert und damit ebenso überflüssig.
    Wahrscheinlich wurde aber auch das Schild " :ironie: übersehen, will es mal zu Deinen Gunsten annehmen.
    Gruß aus der fröhlichen Pfalz :schal:

• Hallo NRW-Teufel,
    Dir ist wohl im Kohlenpott der pfälz. Humor abhanden gekommen denn Dein Re auf mein. Post ist völlig unqualifiziert und damit ebenso überflüssig.
    Wahrscheinlich wurde aber auch das Schild " :ironie: übersehen, will es mal zu Deinen Gunsten annehmen.

Dir fehlt es offensichtlich an Reife - warum sonst disqualifizierst Du den 96er Präsidenten grundlos auf eine solch dumme Art? Wäre dem nicht so, dann müßte ich annehmen, dass Du Humor und Dummheit nicht auseinanderhalten kannst!

In dem Du einen gegnerischen Verein verhöhnst, steigt die Siegwahrscheinlichkeit für uns um keinen Punkt!

Nebenbei - Fan sein, schließt eine kritische Betrachtungsweise nicht aus! Den Sieg heute wünsche ich unserer Mannschaft aus vollem Herzen - aber ich erlaube mir verhalten skeptisch zu sein.

• Zitat

Der FCK ist nach den Ergebnissen vom WE. unter Zugzwang, ein Sieg ist
    Pflicht und dabei ist es vollkommen egal wer der Gegner ist.

ja da gibt es nur ein Faktor der mir nicht gefällt und das ist der Druck. Gestern war ich mir noch sicher das wir mit dem selbstvertrauen das wir in dortmund getankt haben heute gegen 96 einen 3er einfahren und zwar ohne wenn und aber. Besser wäre es aber gewesen wenn wir Samstag 15:30 uhr gespielt hätten ....da hätte uns dieses Selbstvertrauen beflügeelt ohne zu wissen wie es auf den anderen Plätzen steht.
    Jetzt sieht das ganze etwas anders aus .... Fussball ist kopfsache und der Druck spielt da eine gewaltige Rolle. Profi hin oder her ...es sind auch nur menschen und ich denke nach den ergebnissen gestern ist der Druck enorm gewachsen. Schliesslich will man ja nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern.

Ich denke das Spiel ist völlig offen .... hoffe das unsere Jungs es schaffen irgedwie den Kopf frei zu bekommen und das zeigen was sie können.
    Was uns nicht in die Karten spielt ist das enorm starke Konterspiel der 96er.
    Deshalb denke ich das auf alle Fälle die 1sturmvariante die besser ist auch wenn wir zuhause spielen ....aber nix wäre schlimmer als in den ersten 45. Minuten zwei mal ausgekontert zu werden und das Ding ist gelaufen. Deshalb müssen wir sicher und kompakt stehen und die Chance die wir uns erspielen besser ausnutzen wie die Spiele zuvor.

• Hallo NRW-Teufel,

Dir ist nicht zu helfen.....oder ein Optiker hilft mit einer Brille - Kind hat bekanntlich nur Hörgeräte.... :aha:

• Was soll man hier und jetzt viel schreiben?
    Es zählt gegen Hannover nur ein Sieg. Fertig, Aus, Basta!!!

Unser Team ist eine Wundertüte. Das zeigen die Spiele und Ergebnisse der letzten Wochen.
    Von daher ist mal wieder alles offen heute.

Wir werden wieder das Spiel machen und müssen unsere Chancen nutzen. Sonst kanns so enden wie in der letzten Saison.
    Da waren wir auch klar besser, aber mal wieder zu doof um ein paar Tore zu schiessen.

Warten wirs ab.

• ‎------------ Trapp --------------
    Dick - Abel - Rodnei - Bugera
    ------- De Wit -- Kirch -------
    Sahan ---- Tiffert --- Fortounis
    ---------- Kouemaha -----------

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -