17. Spieltag - 18. Dezember 2011: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

  • die lernen NIE aus ihren Fehlern....deshalb sagt MNK auch jedesmal das gleiche, wenn er die Trainingsinhalte der kommenden woche benennt.


    Es ist wie ltzte Saison...der fck drückend überlegen und hannover macht aus nix das 1:0.....das wird jetzt mal richtig schwer.....


    aber gut ich denke eh nicht, dass wir diese saison das nötige glück haben um drin zu bleiben....da muss sich einiges ändern in der winterpause

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also einen sieg können wir abhaken.vielleicht noch ein unentschieden holen. wie kann man nur so blöd sein. wir schlagen uns fast jedes mal selbst. manchmal frage ich mich echt ob die auch mal aus ihren fehlern lernen.

    Unterschreibe ich sofort! Glückspunkt beim BVB bedeutet nicht automatisch einen Heimsieg gegen 96. Die verlieren auswärts in schöner Regelmäßigkeit und müssen sich natürlich ausgerechnet bei uns aus der Krise spielen - mit tatkräftiger FCK-Unterstützung. Es nervt einfach nur noch quasi ohne Sturm zu spielen. Ohne einen Knipser wird's nix mit dem Ligaerhalt, leider.... :grummel:

  • Naja, noch ist ja Zeit genug.
    Jetzt schon von einer Niederlage reden ist doch etwas zu früh.


    Allerdings ist meine Hoffnung nun auch etwas gesunken.
    Hannover ist zu konterstark, da ist jetzt genau denen ihr Spiel.

  • Ich versteh einfach nicht, warum man immer und immer und immer und immer und immer wieder die gleichen Fehler macht. Warum zum Teufel haut Abel das Ding nicht über's Stadiondach? Ist das Dummheit? Kann er es nicht besser? Wir berauben und so dermaßen unserer eigenen Punkte und Stärken.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Unser Sturmproblem besteht aber nicht erst seit heute.
    Man schaue sich nur mal unser Torverhältnis an.
    12 Tore in 16 Spielen, aber nur 21 Gegentore.
    Mit einem "Stürmer" der den Namen auch verdient, stehen wir im Mittelfeld der Liga.
    Das muss sich jeder der Verantwortlichen beim FCK vor Augen führen.


    Da muss und wird sicher auch was passieren in der Winterpause.

  • kurz kann eigentlich jetzt gleich einen zweiten stürmer einwechseln. was will er mit einer spitze wenn wir 0-1 daheim zurückliegen. er weiss doch ganz genau dass wir in der offensive harmloser sind als eine kuscheldecke.