Donnerstag, 15. Dezember 2011 "Amri vom Abstellgleis zum FSV Frankfurt" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• okay hört sich alles ziemlich fix an beim Amri ....leider nur auf leihe aber hoffe der FSV sichert sich eine Kaufoption :gruebel:
    Lucas unser Leihspieler hat ein Probetraining auf Zypern ... :gruebel: okay dann verleiht man ihn wohl weiter ...
    man macht Platz im Kader für Verstärkungen im Winter gut so :thumbup:

• Hoffe das Amri geht. Hat bei uns nie die Leistung gebracht. Die Verpflichtung von Lucas habe ich nie verstanden. Können wir den überhaupt auslleihen, da wir auch nur ausgeliehen haben. Muss dass nicht Bayer machen?

• Es wäre möglich, dass der Leihvertrag mit uns frühzeitig beendet wird und der Spieler dann zu einem neuen Verein verliehen wird. Das sollte eigentlich generell kein Problem sein. Schade, dass er anscheinend nicht die Qualität besitzt, um uns zu verstärken.

Dass Amri wohl nur verliehen wird, finde ich erstmal nicht so kritisch. Wenn er Leistung zeigt, wird er im Sommer entweder wieder bei uns spielen oder einen neuen Verein finden. Momentan würden wir keinen Pfennig Ablöse bekommen, aber so wäre das durchaus möglich. Oder eben durch eine Kaufoption.

• Bei Amri scheiden sich bei mir die Geister.
    Wir wissen alle das er Fußball spielen kann, doch beim FCK konnte er sich noch nicht empfehlen.
    Soll halt beim FSV in "Reha" gehen und gestärkt zum FCK wieder zurückkommen, vielleicht klappt es dann mit ihm...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• mhh in der heutigen Bild steht das der FCK noch einen Teil seines Gehaltes trägt :autsch: ..... da wäre der Junge scheinbar nicht auf den Deal eingegangen und wäre lieber auf der Tribüne versauert.
    Egal hauptsache er ist jetzt mal weg und wir sparen den hoffentlich größten Teil des Gehaltes ....
    warum es keine Kaufoption gibt ist mir ein Rätsel ...

• mhh in der heutigen Bild steht das der FCK noch einen Teil seines Gehaltes trägt :autsch: ..... da wäre der Junge scheinbar nicht auf den Deal eingegangen und wäre lieber auf der Tribüne versauert.
    Egal hauptsache er ist jetzt mal weg und wir sparen den hoffentlich größten Teil des Gehaltes ....
    warum es keine Kaufoption gibt ist mir ein Rätsel ...

Ist doch auch irgendwie klar, dass der FCK ein Teil seines Gehaltes übernimmt, er hat immerhin einen "guten" Bundesligavertrag.
    Dass es keine Kaufoption gibt, ist doch vielleicht kein schlechtes Zeichen für Amri. Eventuell haben MK und SK ihm Aussichten, auf eine neue Chance im Sommer gestellt!?