Werde im Stadion sein und hoffe daher auf nen Auswärtssieg. Die Höhe und wann ist mir dabei völlig egal, nächsten Tag hab ich frei genommen und hoffe auf ne lange Siegesfeier
DFB-Pokal Achtelfinale - 21. Dezember 2011: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Sieg während der regulären Spielzeit!
Unsere Abwehr wird wie 'ne 1 stehen und irgendwer wird das Hertha Tor treffen ... notfalls mit nem Eigentor!
Und mit dem Geld, das es dann gibt, kaufen wir uns in der Winterpause irgend jemanden, der dafür sorgen wird, dass wir in der Rückrunde ordentlich Tore machen!
Dito. Wir packen das!
-
da sich die Mannschaft auswärts leichter tut glaube ich fest an das Weiterkommen, wie? ist mir völlig wurscht ......
aber warum hier jemand schreibt das ist der FCK seinen Fans schuldig verstehe ich nicht !!!!!! wenn dann überhaupt könnte man höchstens noch sagen das Shechter es den Fans schuldig ist ein gutes Spiel zu machen weil er uns im Heimspiel wegen seiner Unbeherrschtheit die letzte Chance auf einen 3er genommen hat.......aber auch das wäre schon sehr gewagt....grundsätzlich kann man doch der Mannschaft den Willen zum Sieg nicht absprechen ausgenommen das Spiel in Nürnberg..... -
Und mit dem Geld, das es dann gibt, kaufen wir uns in der Winterpause irgend jemanden, der dafür sorgen wird, dass wir in der Rückrunde ordentlich Tore machen!
Der Einzug ins Viertelfinale wird immerhin mit 1,125 Mio vergütet ... Hinzu kommen scheinbar noch, die geteilten Zuschauereinnahmen ... Ist zumindest ein Anfang
Quelle:http://www.fussballtransfers.c…eldquelle-dfb-pokal_23596
-
Und wer soll die Elfmetertore schießen?
Das ist ja wohl nicht gerade unsere Stärke.Nemec, Shechter, Amedick(Abel) , Tiffert, Fourtunis,
-
Wir müssen doch auch nur einen Elfer treffen, Trapp hält seinen Kasten doch sauber
-
Fortounis schießt den FCK eine Runde weiter und belohnt sich für seine gute Leistung !
-
Fortounis schießt den FCK eine Runde weiter und belohnt sich für seine gute Leistung !
Von mir aus auch TRAPP (Elfer...für uns !) - Hauptsache die "alte Tante" schmiert ab !
Tut mir für alle "Balliner" leid - aber als Pfälzer kann ich die sog. "Hauptstädter" einfach nicht ab ! Egal aus welchem Stadtteil..... -
al
Von mir aus auch TRAPP (Elfer...für uns !) - Hauptsache die "alte Tante" schmiert ab !
Tut mir für alle "Balliner" leid - aber als Pfälzer kann ich die sog. "Hauptstädter" einfach nicht ab ! Egal aus welchem Stadtteil.....
Man muss eindeutig auch mal Prioritäten setzen! -
So lange unsere Jungs mit dem Kopf noch nicht im Urlaub sind und jeder nochmal alles gibt ist ein Sieg nach 90 Min drin. Aber knüpft man an die bisherigen Fehler und Unfähigkeiten vor dem Tor an, dann könnten wir sogar mit einer Packung nach Hause gehen. Ich habe aber trotzdem die Hoffnung dass wir dem Babbel den Abschied vermiesen können....