Ich melde mich verstärkt zu Wort wenn ich Schwachstellen im Gesamtgefüge sehe, so wie eben jetzt auch, die andernmale hatte ich allerdings Recht, warum sollte ich heuer daneben liegen????
@sirius
Naja, also im Katastrophenjahr 2008/09 hattest du mit deinem "Rabingel Rabungel, die Lichter gehen jetzt aus" auch schon den Untergang des Vereines prognostiziert und das Gegenteil ist eingetroffen !!!!
Deine "Milchmädchenrechnung" mit den Transfers geht hinten wie vorne nicht auf. Das haben aber schon andere vor mir erwähnt.
Was die strategische Auslegung in unserer Transferpolitik angeht, bin ich absolut zufrieden. Vor 1-2 Jahren konnten wir nur mit Leihspielern unseren Kader qualitativ verstärken und jetzt sind wir schon in der Lage für junge Talente Ablöse zu bezahlen. Das sollte uns eigentlich alle ein bisschen stolz machen ...Eins muß aber auch klar sein. Solche Spieler wie Albert Streit und Konsorten, würden uns finanziell richtig weit zurückwerfen. Das kannste nicht einfach mal locker aus der Hüfte 2-3 Spieler mit Millionengehältern holen, die dann in der 2.Liga unbezahlbar wären. Das tut dann richtig weh!!!
Wir müssen halt eben mit dem einen Auge für die 1.Liga planen und mit dem anderen für die 2.Liga. Das ist halt nun mal so, aber ich bin mir sicher, dass wir auch das meistern werden. Kuntz macht das nach meiner Meinung sogar richtig gut !!!