Trainerentlassungen in der Rückrunde - Spekulationen

• selbst wenn es ganz schlecht läuft und wir runter müssen,bin ich
    sicher,das kuntz an kurz festhalten wird.

kurz weiß wie man aufsteigt und wenn es keine gravierenden mängel
    in seiner philosophie gibt,die mannschaft nicht gegen ihn agiert,gibts
    auch keinen grund,wieder mit der langwierigen suche nach dem passenden trainer zu beginnen.

• Kurz steht wohl nur bei einigen Usern ausser Frage.. es gibt eben auch viele Fans die sagen, wenn es so weitergeht, muss auch Kurz seinen Stuhl räumen und ich sage dazu auch JA-sollte der Erfolg ausbleiben-gibt es gar keinen anderen Weg.

die frage ist, wer soll es dann machen, wenn kurz nicht mehr da ist? doll? toppi? rangnick? neururer? sforza? weisswedelhirsch rapoloder? loddar???? also ich sehe da keine allzugrossen alternativen zu kurz. und mit dem etat und mit dem kader muss man eben auch damit rechnen dass man eben absteigen könnte.

• @ KölnerTeufel

Jetzt mal ganz ehrlich.. als wir damals einen Trainer gesucht haben und alle abgesagt hatten, da wäre bei einem Vorschlag von Kurz gekommen, was man mit dem will???-- genauso ist es jetzt auch.. wenn es weiterhin KEINEN Erfolg gibt und bevor wir dann runter müssen in Liga 2- wird SK schon einen finden.

http://www.transfermarkt.de/de…egbaretrainer/basics.html

Sucht euch einfach einen aus der es dann machen könnte..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• dann nehmen wir doch am besten einen von den trainern die seit zwanzig jahren keinen verein mehr hatten, vielleicht den siemensmeyer, der ist noch so jung. mit dem könnten wir ja langfristig planen.

• Also meine persönlichen Favoriten wären ja Zettel-Ewald bzw. Thomas Doll. Da könnten wir mal so richtig schön was Langfristiges aufbauen!

Quatsch natürlich, bin da bei KölnerTeufel, Currywurst und insbesondere dirtdevil.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Heute gibts einen Sieg, in München eine knappe Niederlage, gegen Gadbach ist alles drin.

das wird eins der schwersten Spiele gegen Köln auch Köln steht unter zugzwang mit einem Pflichtsig. Bayer rechne ich eine Niederlage und Gladbach ebenso egal ob Heimoder Auswärts. M...z lassen wir aussen vor daes ein naja Derby mit eigener Dynamik ist für mich ein 0-0 oder 1-1 Spiel. Das sind dann mit viel Glück 4 Punkte inder nächsten spielen.

die frage ist, wer soll es dann machen, wenn kurz nicht mehr da ist? doll? toppi? rangnick? neururer? sforza? weisswedelhirsch rapoloder? loddar????

T. Doll oder M. Babbel und wegen der Kohle lasst gut sein wir haben in der Winterpause einen riesigen Umbruch im Kader, da sollte eine Ablöse für Kurz auch noch drin sein. Kuntz macht auch da keine Milchmädchenrechnungen, Kurz ist das einzige Glied in der Kette das im Moment austauschbar ist und Kuntz will wohl mit diesem Kaderumbruch in der 1.Liga bleiben und nicht absteigen sonst hätte er im WINTERN wohlgesagt nicht so einen Aufwand betrieben.
    Für mich ist Kurz nicht sattelfest und auch einer der Kandidaten.

T. Doll hat den HSV und den BVB vorm Abstieg bewahrt und Babbel hat Stuttgart in der Liga gehalten und ist in die 2. Liga um mit der Hertha aufzusteigen. Beide haben bewiesen das Sie was können.

2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• wenn kurz mal enlassen wird würde ich mir loddar wünschen... möchte das auch begründen...

irgendwann wird loddar seine chance in deutschland bekommen und ich bin mir ziemlich sicher das er einen starken co.trainer braucht aber denke das er mit seiner erfahrung einer mannschaft helfen kann.und dann wird man sehen ob er es drauf hat oder nicht.klar hat er in der verganheit in medien sehr viel verzapft aber ob das alles stimmt...auf alle fälle würde loddar druck von der mannschaft nehmen und die medien auf sich ziehen was auch nicht das schlechteste ist...und bin mir auch sicher das er für die chance dem verein ewig dankbar wäre und ein nicht so grosses gehalt in kauf nehmen würde...

aber mit unserem trainer bin ich auch zufrieden wenn er noch lange bleibt kann ich gut damit leben..

achso und köln ist denke ich der nächste verein der sich von seinem trainer trennt..,.

• Hajo de Loddar der wäre geil, der kommt doch mit seiner Dailysoap ins fernsehn da könnten wir die Jungs viel besser beim Training beurteilen. De Loddar und der FCK im Vorabendprogramm wie wäre das den LOL :ironie:

• ihr habt das Ironieschild vergessen

@südhesse
    du hast bei deiner Darstellung eine Kleinigkeit vergessen:
    Die haben kurzfristig gewirkt - genau wie Sasic bei uns.
    In der Folgesaison sind sie gnadenlos eingebrochen

Und überhaupt verstehe ich die Diskussion nicht. Wenn Du einen schwachen Kader hast muß der Trainer gehen.
    Wir wußten vor der Saison dass wir Qualität abgegeben haben - dann kam noch Ivo dazu (unvermeidbar!)
    und jetzt wollen einige dafür den Trainer verantwortlich machen :boing:

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie