Nein wir wussten das wir eine schwere Saison vor uns hatten und jetzt wurde der Kader umgebaut, aber hier wird Kurz unter Artenschutz gestellt. Wir sind ein normale rFussballverein und ich bin nunmal der Meinung das bei uns keine anderen Gesetzte gelten wir bei anderen FC's. Bleibt der Erfolg aus wackelt der Trainer, jetzt müssen so langsam Erfolge her. Wir haben neues Personal funktioniert es auch mit diesem nicht, was dann? Wieder das Personal tauschen geht nur in der Sommerpause, da ist es dann evtl. zu spät.
Wir hatten letztes Jahr auch Glücksmomente, wer hätte gedacht das Bayern so Schwach in die Saison startet, das wir S04 schlagen, die SGE voll einbricht oder BMG eine unglückliche Runde spielen. Das vergessen so manche, wir hatten auch viel Glück.
Ich verstehe nicht warum man den nicht über den Trainer diskutieren sollte oder darf. Das zieht sich durchs ganze Forum hier, über Spieler darf man nicht diskutieren, Trainer nicht, Kuntz nicht ,die Putzfrau nicht aber über eine beschiessene Aufstellung (wo wir alle so top Forentrainer sind und einen wahnsinns Einfluss drauf haben) oder irgend ein Transfer der dann doch nicht realisierbar ist da darf man Diskutieren. Ich habe halt eine andere Meinung als andere Lookaround. Auch der Trainer trägt seinen Teil zum Erfolg oder Misserfolg bei und somit ist auch er immer eine Diskusion oder nenen wir es mal einen Meinungsaustausch wert. Ich muss nicht immer Diskutieren aber ich habe das Recht meine Meinung zu äussern und die muss nicht zwingend die von anderen sein.