Samstag, 31. Dezember 2011 „Wir müssen einfach besser werden” (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Kurzers interessantes Interview !

Aber sowas finde ich sehr traurig für den deutschen Fussball:

Zitat

Wir müssen uns im Ausland umschauen, weil wir deutsche Top-Stürmer nicht finanzieren können.

Da kann mal sehen in welchen utopischen Welten junge talentierte Fußballer heutzutage wandeln ! :crying:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Vermouth scheint wohl nicht richtig mitzuziehen, lese ich zumindest so raus. Das Simunek so weit ist freut mich. Wenn er die ganze Vorbereitung mit macht ist er hoffentlich spielbereit. Es fällt auf, dass MK zum Endspurt bläst. Ich hoffe, dass wird auch passieren. Zur Heimschwäche hätte ich gerne mehr gehört. Dies könnte uns das Genick brechen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Vermouth scheint wohl nicht richtig mitzuziehen, lese ich zumindest so raus. Das Simunek so weit ist freut mich. Wenn er die ganze Vorbereitung mit macht ist er hoffentlich spielbereit. Es fällt auf, dass MK zum Endspurt bläst. Ich hoffe, dass wird auch passieren. Zur Heimschwäche hätte ich gerne mehr gehört. Dies könnte uns das Genick brechen.

Lese ich auch so zwischen den Zeilen heraus...
    Vorallem das Zitat, dass Beide bei ihrem vorherigen Arbeitgeber einen anderen Status genossen haben, klingt für mich gar nicht gut..
    Ich interpretier da schon einen gewissen "Trotz" bei Itay und Gil hinein..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Harte Kritik an Vermouth. Hoffentlich übersetzt ihm jemand das Interview in seine Sprache. So kann er sich mal ein paar Gedanken machen warum er hier auf dem Betze ist und zwar nicht um eine ruhige Kugel ( im wahrsten Sinne des Wortes ) zu schieben. Er soll endlich in den Quark kommen oder wieder heim fahren.

• Harte Kritik an Vermouth. Hoffentlich übersetzt ihm jemand das Interview in seine Sprache. So kann er sich mal ein paar Gedanken machen warum er hier auf dem Betze ist und zwar nicht um eine ruhige Kugel ( im wahrsten Sinne des Wortes ) zu schieben. Er soll endlich in den Quark kommen oder wieder heim fahren.

wenn dem die einstellung fehlt ist dass eine charakterfrage. dann wird dass sowieso nichts. das wird wohl auch der grund gewesen sein warum vermouth sich auch in belgien hat nicht durchsetzen können. insofern, schauen dass man vermouth los wird. das kann ich schon jetzt unter garantie sagen dass das nichts mehr wird mit dem.

• Na dann bin ich mal gespannt, wer als nächstes von unserem Startrainer aussortiert wird. Wir haben es ja. Wir können es uns ja leisten Micanski (600 T €) , Rivic (800 T €), Bilek (500 T €) und eventuell Vermouth (750 T €) in die Wüste zu schicken, ohne für diese auch nur annähernd die Transfererlöse zu erzielen. Außerdem können wir es uns leisten den teuersten Neuzugang auf der Bank versauern zu lassen, da MK nur mit einem Stürmer spielen lassen will. Und Shechter ist kein Stürmer für dieses System. MK ist halt ein defensiv Fanatiker.

Schön wäre es, wenn Kirch zu den aussortierten Spielern gehören würde, da jeder außer dem Startrainer sieht, dass Kirch absolut überfordert ist. Möchte wissen was MK an diesem "Mädchen" findet.

Montag ist Trainingsbeginn. Bis dahin sollten alle Neuzugänge dabei sein, da die Vorbereitung eh nur 3 Wochen dauert. Da bleibt kaum Zeit zum Einspielen. Und wenn man diese Zeit verstreichen lässt, dann geht man unnötigerweise ein Risiko ein. Es war lange genug Zeit sich nach dringend notwendigen Neuzugängen umzusehen. Und was ist bisher passiert... Wir brauchen dringend einen spielstarken Spieler für das def. Mittelfeld, damit ich diesen Kirch nicht mehr sehen muss. Ende Januar kommen dann noch 1-2 Spieler und dann heisst es wieder die brauchen Zeit... Schon wieder ein schönes Alibi für MK...

Einmal editiert, zuletzt von ikea68 ()

• Na dann bin ich mal gespannt, wer als nächstes von unserem Startrainer aussortiert wird. Wir haben es ja. Wir können es uns ja leisten Micanski (600 T €) , Rivic (800 T €), Bilek (500 T €) und eventuell Vermouth (750 T €) in die Wüste zu schicken, ohne für diese auch nur annähernd die Transfererlöse zu erzielen. Außerdem können wir es uns leisten den teuersten Neuzugang auf der Bank versauern zu lassen, da MK nur mit einem Stürmer spielen lassen will. Und Shechter ist kein Stürmer für dieses System. MK ist halt ein defensiv Fanatiker.

Schön wäre es, wenn Kirch zu den aussortierten Spielern gehören würde, da jeder außer dem Startrainer sieht, dass Kirch absolut überfordert ist. Möchte wissen was MK an diesem "Mädchen" findet.

Montag ist Trainingsbeginn. Bis dahin sollten alle Neuzugänge dabei sein, da die Vorbereitung eh nur 3 Wochen dauert. Da bleibt kaum Zeit zum Einspielen. Und wenn man diese Zeit verstreichen lässt, dann geht man unnötigerweise ein Risiko ein. Es war lange genug Zeit sich nach dringend notwendigen Neuzugängen umzusehen. Und was ist bisher passiert... Wir brauchen dringend einen spielstarken Spieler für das def. Mittelfeld, damit ich diesen Kirch nicht mehr sehen muss. Ende Januar kommen dann noch 1-2 Spieler und dann heisst es wieder die brauchen Zeit... Schon wieder ein schönes Alibi für MK...

alleine schon das Wort "unser Startrainer" mag ich nicht .....niemand behauptet das MK ein Startrainer ist oder sein möchte......
    Was die verstrichene Zeit betrifft so sagt MK und SK doch ständig das man die Augen aufhält aber bisher scheint der richtige, richtig bedeutet passend zu unseren finanz. Mitteln, gefunden worden zu sein.......was Kirch betrifft so muss man auch sagen das er in min. 70% seiner Einsätze ein starkes Spiel geboten hat ob das jetzt reicht sollen andere entscheiden....

• Die einzigste Entscheidung von Kurz die ich bis heute nicht verstehe, ist der Rauswurf von Rivic.
    Gerade jetzt könnte man so einen offensiven Spieler gut gebrauchen !
    Hatte aber nicht nur sportliche Gründe...so macht es den Anschein.

Die anderen Entscheidungen kann ich als Aussenstehender gut nachvollziehen !
    Auch das Kurz auf einen erfahrenen Spieler wie Kirch setzt. Besonders wenn er im Training seine Leistung bringt, was andere Spieler anscheinend momentan eher nicht machen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()