ob Swierczok spielen wird weiß man nicht bestes beispiel ist ja bris oder
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)
-
-
Was ist der Zusammenhang der beiden Spieler?
-
Ich verstehe weder den Zusammenhang (außer der polnischen Staatsangehörigkeit) noch die "Forderung", da er zur Zeit noch mit einem Kreuzbandriss bzw. der Genesung hiervon ausfällt.
-
Foda hatte ihn aussortiert
-
Ich verstehe es immer noch nicht. Da er verletzt ist, kann er wohl im Moment kaum auf sich aufmerksam machen...
-
Ach herrje-- den hatte ich ja ganz vergessen-- aber er ist ja noch verletzt und somit keine Option und eien Diskussion ist doch daher überflüssig.
-
Ach herrje-- den hatte ich ja ganz vergessen-- aber er ist ja noch verletzt und somit keine Option und eien Diskussion ist doch daher überflüssig.
Er steigt wieder ins Mannschaftstrainig ein, habe ich gelesen.
-
Hat gestern das erste mal wieder gespielt, wurde in der 74 Minute, bei den Amateuren, eingewechselt und war am Tor beteiligt.
-
Mannschaftliche Geschlossenheit, das war die Stärke, die der FCK ins Bruchwegstadion mitgebracht hatte. „Ich habe der Mannschaft gesagt, wenn wir hier eine Chance haben wollen, geht es nur über Teamgeist, Kollektivität und den Wunsch, hier was zu erreichen“, sagt Trainer Konrad Fünfstück. Genau diesen Willen hätten Sebastian Sonnenberger und Jakub Swierczok gezeigt, als sie eingewechselt wurden. Für Swierczok war es das erste Spiel nach seiner langen Verletzungspause.
Es scheint wohl durchaus so zu sein, dass Kuba sich durchbeißen will. Man hat ja in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte gehört dass er lieber wieder nach Polen wolle und blablabla. Fünfstück hat es geschafft ihn wieder heiß zu machen und nach der Verletzung heranzuführen. Ich bin gespannt ob er im Sommer wieder seine Ansätze von damals zeigen kann und so eine Alternative für die Profis wird. -
Schön zu hören. Ich glaub aber nicht, dass er schon nächste Saison zu einer Alternative für die erste werden kann...der war ja fast 2 Jahre weg vom Fenster