Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

  • Na bei den Amas hat er heute nichts gezeigt, ist bei 85% der Zweikämpfe hängengeblieben, hatte nicht eine gelungene Aktion und wurde in der Halbzeit ausgewechselt.


    AVErletzt ausgewechselt. Das sollte, um das Bild nicht zu verzerren, dazu gesagt werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • na bevor der Schiri abpfiff, wollte er aber wieder auf den Platz.. das kann man jetzt auch so oder so sehen...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Laut Rheinpfalz ne Oberschenkelverletzung. Nach allen bekannten informationen ist es also verletzungsbedingt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na dann kam der Pfiff zur Halbzeit ja richtig,

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Vielleicht ist er noch richtig in Lautern angekommen und der Verein hilft ihm sich zu integrieren. Kann er überhaupt deutsch ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Eifelteufel: Kann's sein, dass du zwei Mal das Wort "nicht" vergessen hast oder was möchtest du sagen?


    Vor zwei Monaten konnte Kuba noch kein Deutsch und noch nicht mal Englisch, soweit ich weiß. Dann wird er nun auch noch nicht viel rausbringen. ;)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Eifelteufel: Kann's sein, dass du zwei Mal das Wort "nicht" vergessen hast oder was möchtest du sagen?


    Vor zwei Monaten konnte Kuba noch kein Deutsch und noch nicht mal Englisch, soweit ich weiß. Dann wird er nun auch noch nicht viel rausbringen. ;)


    Yep, ´tschuldigung. "nicht" habe ich vergessen. :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hat aber kein TOR geschossen-- unsere Tore machte 2 mal Becker und einmal Orban..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“