lass ihn erstmal fit werden und in polen zu kräften kommen foda wird schon mit ihm was anzufangen wissen...
Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)
-
-
-
das ist dann so der gleiche Sachverhalt wie bei Micanski...und wo der heute spielt wissen wir ja....
-
meine pesönliche Vorrundenbillanz:
von Ihm hat man leider nichts mehr gehört seit er weg ist. Hoffe die Verantwortlich beobachten Ihn weiter. Hat mir letzte Rückrund eigentlich gut gefallen. Warum er abgegeben wurde und Nswor geholt wurde verstehe ich nicht so ganz. Hätte ihn ieber in Deutschland spielen gesehen. -
Nur ein paar Einträge weiter oben steht dass er nen Kreuzbandriss erlitten hat. Deshalb hat man nichts mehr von ihm gehört diese Runde.
-
weiß ich. Aber trotzdem hat man über Ihn nichts mehr gehört. Verletzungstand, Reha etc
-
Man hört auch von Alushi nix mehr weil ein Kreuzbandriss eben seine 5-6 Monate dauert.
-
Hier mal was Neues von Kuba, ein Artikel von Piast Gliwice (vom 05. Juni): http://www.piast.gliwice.pl/site/?p=23688
# Anfang Mai versuchte er aufs Feld zurückzukehren, musste allerdings mit Schmerzen im Fuß wieder abbrechen, darüber hinaus ist seine Verletzung allerdings auskuriert
# Kuba selbst ist an einer weiteren Ausleihe zu Piast gar nicht interessiert
# seine Saisonvorbereitung startet er wieder in Kaiserslautern, seine Zukunft ist bis dato dennoch ungewiss
# er selbst möchte lieber für den FCK in Liga 2 spielen als in der polnische Ekstraklasa -
Er selbst WILL also wieder hier angreifen. Dann gottverdammt lasst ihn seine Zähne in der Vorbereitung auch zeigen,
-
Komisch, auf der FCK Homepage steht Swierczok für Saison 2013/14 als Abgang, Micanski als Zugang. Ob da schon Entscheidungen gefallen sind?