Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

• das wäre echt ein starkes stück. kuba, der anscheinend echt in der 2. liga spielen und sich durchsetzen WILL auf der einen seite...und micanski auf der anderen. ein spieler, der schon immer demonstriert hat, dass er auf den FCK keinen bock hat und bei nicht berücksichtigung wie ein kleines kind gebockt hat...

na, da lasse ich mich mal überraschen :brille:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Zoller... wenn überhaupt dann nächste Spielzeit ablösefrei..
    Und solange soll man eben Kuba die Chance geben.. Ich kann mich an seine Ansätze in Liga 1 gegen Werder erinnern und das sah imho sehr gut aus.

Mo,Albe,Wooten,Kuba und Jule... wäre imho ok.. wenn dann würde ich im Sturm nur mit einem absoluten Hochkaräter ala Pote aufbessern..

Aber nochmal zurück zur Historie von Kuba;
    der hat doch Ablöse gekostet, man wollte ihn vom Markt nehmen solange er noch für uns finanzierbar ist.
    Bei seinen Einsätzen in Liga 1(soviele waren das ja nicht? :gruebel: ) hat er starke Ansätze gezeigt.

Wenn man also ihn nun wieder verleihen will, hat man ihn dann nicht schon bei uns aufgegeben?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• für die Verhältnisse der 2.Liga ist er nicht der Schlechteste. Der Pote. Der Swierczok aber ebenso...

• Zwischen "nicht der Schlechteste" und Hochkaräter leigen aber doch wohl Welten. Und wenn Kuba so stark sein soll wie hier geschrieben brauchen wir doch sicher nicht noch so eine Rakete.....

• Hochkaräter der 2.Liga? Das sind doch Haarspaltereien... auf alle Fälle zu teuer.....

• der Pote hat in 25 Spielen bei einem Fastabsteiger 6 Tore gemacht, oder?

Auf dem Niveau spielt Wooten auch und den haben wir schon.
    Würde den Sinn einer Verpflichtung nicht kapieren...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

der Pote hat in 25 Spielen bei einem Fastabsteiger 6 Tore gemacht, oder?

Auf dem Niveau spielt Wooten auch und den haben wir schon.
    Würde den Sinn einer Verpflichtung nicht kapieren...

Glaube er war lange verletzt.. in der saison 2011/2012 war er sehr stark

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2