Montag, 02. Januar: "Sahan für „Tor des Monats“ nominiert" (fck.de)


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ganz ehrlich? Ich scheiss auf Tore des Monats, die bringen uns kein Glück. Was wir brauchen sind hässliche, aber davon eben mehr Tore!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • meine stimme hat er :jubel: :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Maggo: Niemand wird dazu gezwungen. Ich schätze über viele hässliche Tore wird sich hier auch niemand beschweren. :grins:


    Meine Stimme hat er gerade bekommen - die halbe Minute nehme ich mir gerne - schließlich war's ein geiles Ding!

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich denke nicht, dass Maggo ihm das nicht gönnen würde, sondern vielmehr würde er das Tor des Monats gegen 4-5 "Stolpertore" eintauschen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • So siehts aus. Mich kotzt es langsam an dass die Tore des FCK in schöner Regelmässigkeit achsohoch gefeiert werden während das eigentlich Problem dabei in den Hintergrund tritt. Wenn Micanski, Sahan und wie sie alle heissen gefeirt werden wollen dann sollen sie einige Buden machen und nicht nur eine schöne.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lol saugeiles Tor von Olcay und dann noch bei der Mannschaft die uns "auseinander schiesst". Anstatt euch mal zu freuen und abzustimmen wird nur gemeckert. Typisch deutsch -.-


    Und die Rückrunde ist noch nicht gespielt. Wir können immer noch nach oben in der Tabelle. Ich hab abgestimmt und der Punkt kann noch ganz wichtig werden. Also heult mal nicht rum sondern wartets doch erstmal ab ob die Neuzugänge einschlagen. Wir haben die sechstbeste Defensive der Liga... is euch eigentlich klar das vorn nur der Tropfen auf den heissen Stein fehlt. Wir haben spielerisch teils mehr als mitgehalten mit den Großen der Liga. DAS ist die Realität. Der momentane Tabellenplatz täuscht und es wird nicht so bleiben ihr werdet sehen! :bier: