Neuverpflichtungen: War's das schon?

  • Ich kann es noch gar nicht glauben, dass noch ein DM kommen soll. Bin sehr gespannt wer das sein wird! :gruebel:


    Wobei zentraler Defensivspieler auch ein IV sein könnte

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"


  • Wobei zentraler Defensivspieler auch ein IV sein könnte


    Ich hoffe mal, dass das mein Wunschspieler wird. Und das ist kein IV.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ein Innenverteidiger??
    Ham sie die noch alle?


    Ich dachte die verpflichten noch nen defensiven MF Spieler un nun noch IV Nummer 5.... Respekt!
    ?(

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Irgendwas muss sich K&K dabei gedacht haben, ich war immer der Meinung dass es im DM noch fehlt. Aber warhscheinlich hält Kurz den Kirch für ausreichend.

  • Wenn man bedenkt, dass man noch 2 junge Mann in der Hinterhand hat, ist es Innenverteidiger Nummer 7. Aber möglicherweise ist er flexibel einsetzbar, als Außenverteidiger oder (hoffentlich) Defensiver Mittelfeldspieler. Wenn er ein Kämpfer ist, der aber auch technisch beschlagen ist, sowie ein Spiel aufbauen kann, ist das sicherlich das, was man im DM gebrauchen kann. Naja mal abwarten, ich denke nach Freitag weiß man schon mehr.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • also man möchte ja nicht schon mosern bevor man den Mann hat spielen gesehen aber dennoch warum um alles in der Welt noch ein IV......es sei denn man könnte in auch im def. Mittelfeld oder auf der AV-Position einsetzen, ansonsten sehe ich hierin kaum einen Sinn.......