Neuverpflichtungen: War's das schon?

  • Eure Wünsche nach Spielern für die Aussenbahnen sind ja gut und schön, aber dann spielen wir weiterhin nur über außen und hauen Flanken rein. Wie man uns mit der Taktik simpel ausspielt haben ja Düsseldorf & Paderborn gezeigt.


    Wir brauchen endlich mal einen der auch aus der Mitte raus mal einen Pass spielen kann, so wie Baumjohann im letzten Jahr. Wenns weiterhin nur über außen geht, kann uns jede mittelmäßige Mannschaft geschickt zustellen.

  • Zitat

    Ich sehe auf RV momentan nicht unbedingt Handlungsbedarf. Die Baustellen sind meiner Meinung nach auf den aussen. Da sollte man sich drauf konzentrieren.


    So sehe ich das auch.
    Ist ja nicht so das wir jede woche durch Tore über die rv die Spiele verlieren. Klar spielt magic nicht gut aber ich bleibe dabei ein rm der besser nach hinten arbeitet und die Seite ist zu.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wir brauchen endlich mal einen der auch aus der Mitte raus mal einen Pass spielen kann, so wie Baumjohann im letzten Jahr. Wenns weiterhin nur über außen geht, kann uns jede mittelmäßige Mannschaft geschickt zustellen.


    Wo geht es denn bei uns dauernd über die außen? Wenn man keine brauchbaren Spieler hat, kann man das auch nicht spielen. In der Mitte ist für mich Alushi ausreichend. Fortounis wurde auch mal als OM geholt. Der dementiert ja mitllerweile die Wechselgerüchte.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Bei facebook wird von einem User Schauerte aus Sandhausen ins Spiel gebracht.


    Es soll auch schon Gespräche gegeben haben, allerdings wohl auch mit Hoppenheim.

    Schauerte fände ich eine gute Lösung ....aber natürlich ist Hoppenheim eine starke Gegner was den Transfer angeht. Der nächste Schritt für den Jungen wäre sicherlich der FCK .....wenn er auf den Geldbeutel schaut dann ist sicherlich Hoppenheim für ihn dir bessere Adresse. Schaun wir mal ....