Der größte Fehler wäre es aber jetzt großartig was zu verändern !
Mittlerweile ist das Team eingespielt und vorne braucht man nur die nötige Cleverness. I
Ich hoffe die kam jetzt mit Kuba und Jörgensen !
Und bei Kouemaha und Shechter sollte jetzt wirklich endlich mal der Knoten platzen. Vor allem Kouemaha...
Neuverpflichtungen: War's das schon?
-
-
Kein Transfergerücht zum Wochenende?
-
auch ich sage das gleiche, von 33 Leuten im Kader sind 15 unnötig, die kosten soviel Geld zusammen, wie 3 gute ! und genau diese würden uns weiterbringen ! während die 15 unsere bescheidenen Mittel verbrauchen ! Wie schlecht unsere Einkaufspolitik war (ist) sehen wir ja daran, dass wir keine Abnehmer für unseren Schrott bekommen und dies seit vielen Jahren !
(Es ist nicht alles todernst zu nehmen, aber in der Tendenz schon) !
-
Welche 15 Spieler sind das deiner Meinung nach?
-
Gut dass wir kein Geld fuer Balitsch hatten :)...
-
Selbst wenn wir es gehabt hätten - ich würde Balitsch nie kaufen, wenn ich für Einkäufe verantwortlich wäre! Warum? Weil er m. E. in einer Mannschaft/einem Verein wirkt wie ein fauler Apfel in einem Apfelkorb!
-
auch ich sage das gleiche, von 33 Leuten im Kader sind 15 unnötig, die kosten soviel Geld zusammen, wie 3 gute ! und genau diese würden uns weiterbringen ! während die 15 unsere bescheidenen Mittel verbrauchen ! Wie schlecht unsere Einkaufspolitik war (ist) sehen wir ja daran, dass wir keine Abnehmer für unseren Schrott bekommen und dies seit vielen Jahren !
(Es ist nicht alles todernst zu nehmen, aber in der Tendenz schon) !
habe ich schon bei Wooten gepostet aber past hier super rein:
anbei unsere Zugänge der letzten 1,5 Jahre ohne Leihspieler - zur Versachlichung (Quelle Transfermarkt.de)
Chadli Amri ablösefrei
Christian Tiffert ablösefrei
Oliver Kirch ablösefrei
Jan Simunek 850.000 €
Leon Jessen 800.000 €
Stiven Rivic 800.000 €
Ilian Micanski 600.000 €
Ivo Ilicevic 500.000 €
Rodnei 450.000 €
Clemens Walch 100.000 €
Olcay Sahan ablösefrei
Gil Vermouth 750.000 €
Jakub Swierczok 420.000 €
Richard Sukuta-Pasu 280.000 €
Itay Shechter 2.500.000 €
Konstantinos Fortounis 250.000 €Tiffert, Rodnei, Ilisevic und Fortounis waren für mich Megavolltreffer, Sahan, Shechter, Sukuta-Pasu, Swierczok und Simunek kann man nicht wirklich seriös bewerten, Vermouth auch nicht, wobei hier die Prognose schlechter ist - auch wenn er nicht fast 30 ist, wie hier im Forum behauptet wurde, bei Kirch, Jessen und Walch gibt es Licht und Schatten, bleiben als klare Fehleinkäufe Amri (ablösefrei), Rivic (800.000) und wohl auch Micanski (600.000 - sorry Red Shark).
Rein finanziell hat uns der Kauf/Verkauf von Ivo deutlich mehr gebracht, als uns die o.g. gekostet haben...so und jetzt seid ihr dran...
-
Ich bin total auf Deiner (Meinungs)Seite.
Die Transferpolitik von SK+MK ist definitiv nicht schlecht, dass bei dem Einsatz bescheidener finanzieller Mittel das Risiko, mal daneben zu liegen, größer ist, ist wohl jedem - hoffentlich - klar. Umso positiver ist zu sehen, dass wirklich nur Amri + Rivic + Micanski wirkliche Fehleinkäufe waren, einer davon aber ablösefrei.Simunek wird noch eine echte Verstärkung werden in der Rückrunde + in den nächsten Jahren, Gary Kagelmacher scheint auch eine zu sein, also wird die Bilanz wohl eher noch positiver. Ich habe auf unserem Berg schon ganz andere, aber wirklich ganz andere Transferzeiten erlebt, ich sage für alle älteren unter uns nur Taribo West, Murat Yakin oder so.
Also, liebe "junge FCK-Fans": Freut Euch lieber an unseren Transfers oder fragt die, die Friedrich/Wieschemann/Jäggi-Personalpolitik live miterlebten, dann versteht Ihr meine grundsätzliche Zufriedenheit über die Transferpolitik von SK+MK. Das heißt nicht, dass ich alles ohne Prüfung abnicke, aber ich versuche, alles realistisch zu sehen. -
Zitat
Weil auch Dorge Kouemaha und Adam Nemec im Trainingslager nicht
überzeugten, täte ein großer, kopfballstarker Stürmer fürs 4-4-2 neben
Shechter oder Swierczok dem FCK noch gut. Kuntz und Kurz wollen weiter
„die Augen offen halten”.vielleicht geht ja doch noch was auf dem TM. Ich denke wenn dann aber erst kurz vor ende der Transferfrist ....
-
@blasinho
ich kann dieses Gemeckere nimmer hören und habe keine Lust mich ständig zu wiederholen.Ja Frankfurt hat mehr Geld und einen deutlich höheren Etat als wir.
Eintracht Frankfurt gesamt: 37,0 Lizenzspieler: 19,0
Das war zu Anfang der Saison ohne Zukäufe!Die waren jahrelang in Liga 1 als wir 2. BuLi spielten und Bruchhagen hat recht seriös gewirtschaftet
Hertha hatte letztes Jahr einen ugedeckten Etat von 40 Mio - bei Nichtaufstieg insolvent.
Möchtest Du, dass wir wieder so wirtschaften wie unter Atzes Zeiten? Ist das Dein Ziel?Damit Du mal was zum Lesen und nicht nur zum meckern hast:
Außerdem fehlt uns - auch aufgrund der Nachforderungen und der hohen Stadionmiete - eine gesunde Eigenkapitaldecke die in den nächsten Jahren DRINGEND aufgebaut werden muß
Jeder der das nicht sieht träumt vor sich hin