Neuverpflichtungen: War's das schon?

  • desweitern brauchen wir jemanden für rechts hinten der druck auf sippel macht...


    Du meinst sicherlich Dick. So schlecht ist jetzt Sippel auch nicht, dass ihn ein RV ersetzen kann. :biggrin:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es gibt ja nahezu gar keine Transfergerüchte rund um den FCK. Ich werte das mal als gutes Omen. Denn die Spieler, von denen man im Vorfeld nix bzw. so gut wie nix hörte, sind fast alle eingeschlagen unter SK

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich denke die Transfergerüchte kamen nie vom Verein sondern voin den Beratern bzw. den Spielern selbst oder dem abgenden Verein (ein wenig Preisrtreiberei?), die damit auf sich aufmerksam machen wollten.
    Letztlich waren ein Großteil davon dann auch heiße Luft
    .


    Weihnachten ist aber auch niocht gerade die Zeit für Transfergerüchte. Das geht erst nächste Woche los.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nun, man "klopft" den Markt ab, das läßt hoffen, daß man nicht erneut Spieler vom
    Markt holt, bevor... Irgendwann müßte man Lehren aus der Vergangenheit gezogen haben!
    Aber...weiß man es? Überraschungen gibt es immer wieder, ob negativ oder positiv!

  • Mag sein, dass Weihnachten nicht die Zeit ist, um Transfers einzutüten...dennoch sollte man schnell neue Spieler holen....denn Spieler, die erst Ende Januar zum Team stoßen, helfen in den wenigsten Fällen ind er Rückrunde weiter...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich muss diabolo Recht geben.
    Und ich denke, wenn man neue Spieler holen will, dann hat man sich bereits die letzten beiden Monaten Gedanken gemacht, wer in Frage kommt.
    Die Verhandlungen müssen längst laufen. Jetzt zu beginnen, wäre einfach zu spät.
    Ein Spieler sollte so früh als möglich kommen, um die Vorbereitungszeit mitzumachen.
    Ich würde mir vom Weihnachtsmann einen Mittelfeldkracher wünschen, den wir uns normalerweise nicht leisten können.

  • Ernsthaft verhandeln kann man erst, wenn man weiß, welche Mittel man hat. Das hängt auch davon ab, wen man abgeben kann und für wieviel (oder wieviel man einsparen kann). Ich glauber nicht, dass vor 2 Monaten schon klar war, wer eventuell auf den Markt kommt. Ausser bei den Resterampen in Frankfurt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ernsthaft verhandeln kann man erst, wenn man weiß, welche Mittel man hat. Das hängt auch davon ab, wen man abgeben kann und für wieviel (oder wieviel man einsparen kann). Ich glauber nicht, dass vor 2 Monaten schon klar war, wer eventuell auf den Markt kommt. Ausser bei den Resterampen in Frankfurt.

    Äh, rees1973, ich hoffe nicht, daß Du so schnell gealtert bist und vergessen hast, daß man noch
    über den Anleihe-Topf verfügt, den man bei Fälligkeit anno??? wieder aufgefüllt hat ...
    Außerdem, was heißt hier Reste-Rampe Ffm, 1 guter TW gegen ? hm, was schreibe ich nur hierhin...

  • Stimmt. Die Anleihe die man niemals nicht für anderes benutzt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Für einen Transfer würde man also an der Anleihe naschen obwohl man nicht sicher weiss wie man den Topf dann wieder auffüllt?
    Hab ich das richtig verstanden?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...