Neuverpflichtungen: War's das schon?

  • Die Anzeichen sprechen eindeutig dafür, dass in dem Auto Robben UND Ribery saßen.


    Ich glaub eher, dass Breno in München keine Wohnung mehr findet und deshalb verliehen werden soll :rofl:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Da ja gerne spekuliert wird:


    Ich war am Mittwoch mit meinen Kids im Nachmittagtraining. Kurz vor Trainingsbeginn ist ein schwarzer Audi mit münchner Kennzeichen angefahren und unten in die Katakompen gefahren. Als das Training zu Ende war ist er wieder weg gefahren. Jetzt darf spekuliert werden. Ich tippe auf einen Trainingszuschauer aber wer weiss der hätte warscheinlich eher oben auf dem Parkplatz geparkt.

    Kurz selbst kommt doch aus München, oder nicht? Wohnt doch auch da, oder nicht?

  • naja wenn sich sonst nix tut. dann muss man halt jeden furz nach gehen.


    ich persönlich glaube das der schlachtplan 2.Liga schon bereit liegt. mit Trainer Kurz und diesen Team ab in Liga 2. die Leistungsträger kann man alle halten. es muss genug Geld vorhanden sein. man hat nicht so viel investiert. junge talente geholt. die für Liga 2 wirklich gut sind. gemeinsam wieder aufsteigen.


    kann mir sonst nicht die zurückhaltung erklären. einen Leihspieler aus Leverkusen, ein junges Talent aus der polinischen 2. Liga. kann mir nicht vorstellen das Kuntz denkt das diese zwei Jungprofis den Klassenerhalt sichern sollen.


    warum soll es jetzt in der Rückrunde besser werden?
    weil wir noch 17 Spiele zeit haben? davon aber Jörgensen und Kuba II 10 -15 Spiele brauchen um überhaupt rein zu kommen. bis die in der Liga angekommen sind spielen wir schon wieder in der 2. Liga.
    wir holen zu hause keine Siege
    Auswärts sind wir zu blöd
    das tore schiessen wird dieses jahr auch nix mehr.
    die Abwehrspieler machen pro Spiel mindestens einen groben Fehler der zu einem Gegentor führen könnte.


    ich bleib dabei. den ein oder anderen überraschungssieg so wie gegen Mainz werden wir schon mal einfahren. aber im großen und ganzen werden wir verdient absteigen. nur weil die anderen Mannschaften so schwach sind können wir zeitweise hoffen. ich fürchte das selbst der Religationsplatz in Gefahr ist. ich sehe aktuell Augsburg stärker als den FCK.


    WAS GIBT EUCH NOCH HOFFNUNG? aber nehmt vorher eure rosarote Vereinsbrille ab. :heulnich:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaslinho ()

  • http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_80352.html


    den hätte ich jedenfalls auch lieber bei uns anstatt bei der Konkurrenz gesehen..
    Es scheint ja doch defensive MF Spieler auf dem Markt zu geben...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Beiträge verschoben. Guckst du --> Klick

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @blasilinho


    nenne mir bitte doch mal Spieler, die uns garantieren nicht abzusteigen?


    da kann ich in die Bresche springen - allerdings nur unter der Prämisse, dass ein reicher Scheich dem FCK 200 mio. Euro schenkt - dann wäre zwar der Nichtabstieg nicht garantiert aber doch sehr unwahrscheinlich:


    Alle diese würde ich einkaufen:
    Abwehr:
    Dante, Badstuber, Westermann
    Mittelfeld:
    L.Bender, P. Lahm, M. Götze, S.Sam
    Sturm:
    L.Polski, M.Klose


    Damit sollten wir es schaffen, oder :ironie: