Neuverpflichtungen: War's das schon?

• Ok, verstehe aber mit ähnlicher Begründung ( bzw Auflistung) könnte man auch die Verpflichtung eines LV, RV, DM und Flügelspielers vermuten lassen

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Mir wäre es wohler, wenn wir nicht nur Petsos oder Kirch zur Auswahl hätten.

:yes:
    meine Rede...
    bevor man an den 5ten Stürmer denkt, sollte wohl eher ne weitere oder ne bessere Option für den defensiven Part im MF Zentrum her...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ok, verstehe aber mit ähnlicher Begründung ( bzw Auflistung) könnte man auch die Verpflichtung eines LV, RV, DM und Flügelspielers vermuten lassen

Man hat ja verlauten lassen, dass evtl. noch 1-2 Spieler verpflichtet werden.
    Also wäre dann ein DM und ein ST finanziell eigentlich drin !
    Abwarten...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich finde es im Moment etwas zu ruhig !!
    Viele Teams verplichten Spieler! Oder es wird über neue diskutiert! :schild:
    Nur bei uns is stille!!!

• Hö? Bei der überwiegenden Anzahl der Vereine wird maximal über Abgänge diskutiert. Und wir haben schon zwei Zugänge. Oder erwartest Du Wolfsburger Verhältnisse?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• da

Ich finde es im Moment etwas zu ruhig !!
    Viele Teams verplichten Spieler! Oder es wird über neue diskutiert! :schild:
    Nur bei uns is stille!!!

das genau ist ja das arbeiten vom FCK seit Kuntz das Zepter schwingt....über alle die kommen könnten die in der Öffentlichkeit bereits gehandelt werden davon werden wir am Betze keinen sehen, Kuntz hat das bisher immer so gemacht, Ausnahme waren die beiden Israelis, man meldet eben Verzug wenn jemand unterschrieben hat......und das ist genau richtig für einen Verein der sich die Rosinen rauspicken muss ohne das die Konkurrenz davon hört und aufmerksam wird....

• Hö? Bei der überwiegenden Anzahl der Vereine wird maximal über Abgänge diskutiert. Und wir haben schon zwei Zugänge. Oder erwartest Du Wolfsburger Verhältnisse?

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :unschuldig:
    Jedoch würde es mich freuen etwas zu sehen !!!!
    Und es waren schon ein paar Manschaften die sich verstärkt haben!

• Für mich ein dünnes Angebot an guten Stürmern. Also halte ich diese Verpflichtung, von Proschwitz, für wahrscheinlich.

Shechter ist der schnelle Stürmer, Nemec und Kouemaha sind eher Sturmtanks. Sukuta-Pasu ist irgendwas zwischendrin. Wieso würde eine Verpflichtung von Proschwitz da Sinn machen? Auch der ist eher der Sturmtank. Und abgesehen von diesen vier Stürmern, die auf jeden Fall im Kader der ersten Mannschaft stehen, gibt es ja die anderen Kandidaten, die ja auch im Profikader sind. Selbst bei einem Zwei-Mann-Sturm sind wir mit 4 Stürmern und 2-3 möglichen Ersatzleuten/Nachwuchsleuten ziemlich gut besetzt. Meiner Meinung nach überbesetzt.