Testspiel - 08. Januar 2012: 1. FC Kaiserslautern - KAA Gent

• und der spieler, dem die buli-tauglichkeit von unserem trainer abgesprochen wurde, schießt ein tor, ein schönes tor, noch dazu !

und tore sind doch meines wissens absolute mangelware bei uns. augen auf, marco kurz ... schön weit !!

• Eine Schwalbe macht macht zwar noch keinen Sommer, aber immerhin....

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich finde Vermouth sollte halt erstmal spielen.

Eigentlich haben wir wenn alle so spielen können wie sies drauf haben, also auch fit sind, ein amokst starkes Team beisammen. Das hab ich aber schon mal gesagt. Zieht euch mal die Aufstellung rein.

Im Kasten logischerweise de Kevin

In der Abwehr Dick, Amedick, Simunek und Bugera.

Im defensiven Mittelfeld Fortounis.

Im rechten Mittelfeld auf der Aussenbahn Tifferte´ ;D

Auf der linken Seite Jörgensen :) unser neuer Ivo ;)

Die neue Nummer 31 unser kleiner Götze, jung, wild, unberechenbar, Jakub Swierczok! Als zentrale offensives Mittelfeld

and last but not least die Doppelspitze bestehend aus Shechter und Kouemaha!

Wetten das es damit vorn wieder kracht? Kurz hat ja gesagt das Swierczok schon große Fortschritte gemacht hat und sehr robust ist. Also kann man ihn dann setzen, und als Wechselspieler Sahan und natürlich Supa.

Wird schon! Und ich bin mir sicher das wir am Ende im gesicherten MF stehen!

• Is doch alles super. Ich mein 6 Tore in nem Spiel mit FCK-Beteiligung. Wenigstens fallen jetzt endlich mehr Tore. Wir sind auf nem guten Weg. Wenn wir schon in den Punkten nimmer mit dem Weltclub Tasmania Berlin gleichziehen können, wird hart trainiert, um wenigstens im Torverhältnis noch nachzuziehn. Ausserdem war der Schiri schuld. Wer sonst? Achja und Micanski war mal wieder net dabei und hat net gespielt. Aber er hätt bestimmt gern unter der Sonne Spaniens gezeigt, warum Real Madrid ihn ja eigentlich wollte. Aber psst. Das sind Insiderinformationen von Graf Zahl. Die hat er mir zusammen mit nem E verkauft, der alte Blutsauger. Der hat auch gesagt, wir steigen ab und lassen uns dann gleich noch ne Liga runterstufen. Nur für den Fall das Saarbrücken net aufsteigt. Und wer will denn schon auf solche Derbys verzichten.

Graf Zahl hat mir übrigens auch gesagt, das immer der Stürmer grad der bessere is bei uns, der auf der Bank oder der Tribüne sitzt. Kann dann wenigstens net daneben schiessen. Ich bin natürlich direkt zu Kurz und habs ihm gesagt. Er hat sich bedankt für diese unglaubliche Erkenntnis und versprochen ab sofort ohne Stürmer zu spielen und ansonsten die 11 aufm Platz vor Heimspielen aus den Reihen der Zuschauer auszuwählen, um sicherzustellen, das sich der Spieler auch zu 100% auf Lebenszeit mit dem Verein identifiziert. Ins Tor soll aber der mit dem grössten Bierbauch aus Verdrängungsgründen. Hat Gerry so bestimmt und man hat gesehn, das Kurz Angst hatte da zu widersprechen.

• nicht dein Ernst oder? :Idee1:

Why not... probieren kann mans doch. Ich weiss wir haben andere aber Fortounis is technisch stark. Man könnte natürlich auch Petsos setzen oder de Wit... mhm... naja. War nurn Gedankenspiel.

• @ RedShark
    Diese Aufstellung verstehe ich mal überhaupt nicht.
    Viel zu Offensiv, wenn man mit einer Raute spielen will, muss der 6er ein absoluter Allrounder sein, der laufstark, robust und zweikampfstark ist sowie ein Spiel eröffnen kann. unser junger Fortounis wäre da glaub ich etwas überfordert. Tiffertwäre da optimaler, wäre aber auch überfordert. Was Swierczok dazu befähigt als echter 10er zu spielen frag ich mich auch? Der wird, bei allem Talent, das er zu haben scheint, erstmal auf der Bank sitzen.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Jo, mit so einer Aufstellung ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es vorne rappelt, dafür wird es wahrscheinlich auch hinten eher rappeln... Bremer Modell oder wie? :gruebel:

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.