Mittwoch, 4. Januar 2012 "Eine willkommene Spielerei" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Sch.....Hallengekicke......hoffe nur das sich keiner verletzt. Das Verletzungsrisiko ist schon sehr hoch auf dem Hallenboden und das wird duch die Konstellation Derby`s sicherlich nicht weniger......

• Soweit ich weis hat sich bei dem Turnier noch keiner unserer Spieler verletzt. Ausser Marko Knaller hat dem Reisinger mal ordentlich eine gepfeffert. Zudem könnte ich mir vorstellen, macht es einigen Spielern sehr viel Spaß mal ne Runde in der Halle zu kicken. Weiterhin außerdem spielen da ja auch bei weitem net alle mit...

• Die Verletzungsgefahr ist mit den neuen Belägen bei weitem nicht mehr so gravierend wie sie mal war. Passieren kann allerdings immer was.

sàwàddee kráb

• Ich denke allerdings nicht, dass wir bei dem Tunier gerade unsere wichtigsten Leute antreten lassen. Also ich hoffe mal, dass da jetzt nicht beispielsweise Tiffert auflaufen wird...

• Die Verletzungsgefahr ist mit den neuen Belägen bei weitem nicht mehr so gravierend wie sie mal war. Passieren kann allerdings immer was.

Ich versteh die Diskussion um die Verletzungsgefahr mittlerweile nicht mehr. Wer sich schonmal auf den neuen Belägen getummelt hat wundert sich wie gut die mittlerweile sind. Eine Verletzungsgefahr hat man beim Kicken immer, egal welcher Belag, egal ob Training oder Wettkampf. Es gibt Spieler die lieben den hallenkick, es gibts Spieler die wollen nicht und es gibt Spieler die aufgrund einer Verletzungshostorie nicht mitkicken. Aber die Nummer aufgrund einer übergossen Verletzungsgefahr madig zu machen ist bei den neueren Belägen eher unwirklich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kram doch den Harder Thread von letztem Jahr aus.

Da steht schon alles drin.

-Verletzungsgefahr
    -Nötig oder unnötig
    -vom Geld her wichtig
    -spielt bei uns eh nur die 2. Garde

Unterschiedlicher können Meinungen nicht sein. Köstlich!