Nick Proschwitz zu 1.FC K´lautern (Sport-Bild) ?

  • Zitat

    Schulden in Höhe von 6,7 Millionen Euro drücken. Zudem muss Paderborn laut DFL-Auflage diese Saison 330.000 Euro Gewinn erwirtschaften und das Eigenkapital in der nächsten Saison erhöhen. Insgesamt geht es nach Informationen von SPORT-BILD um rund eine Million Euro. Muss deshalb Torjäger Nick Proschwitz (25) im Winter verkauft werden? Mit zwölf Treffern in 19 Spielen schoss er den Klub auf Platz fünf. Nürnberg, Stuttgart und Kaiserslautern sind dran. Eine Ablöse von über 1,5 Millionen könnte Proschwitz einbringen. (...)


    Quelle: Sport Bild Printausgabe Nr. 1 vom 04. Januar


    TM-Profil: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_31535.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Puh, also ich kenne diesen Proschwitz eigentlich garnicht. Der VfB Stuttgart hat ja schonmal vor Wochen Interesse bekundet, aber wie ich gelesen habe sind die jetzt doch nicht mehr so an einer Verpflichtung interessiert, weil er anscheinend nicht vollends überzeugen konnte. Kennt ihn jemand genauer?


    Edit: Eine Ablöse von 1,5 Mio halte ich für wirklich unrealistisch. Für einen Stürmer aus der zweiten Liga einen solchen Betrag ausgeben?

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • 1,5 Mio für Proschwitz ? Ja ne is klar..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich halte das für unrealistisch, was wollen wir schießlich mit so vielen stürmern?!


    wir sollten ehr im mittelfeld nachlegen, nachdem wir schon 2 neue stürmer haben :arbeit:

  • der hat zur Zeit einen Lauf - billig wird der nicht...
    Stuttgart soll doch angeblich Lakic holen, wenn man sich auf eine Ablöse einigt -dann wären die aus dem Rennen.
    Und Nürnberg hat doch hoffentlich das Geld für Hlousek rausgehauen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • der hat zur Zeit einen Lauf - billig wird der nicht...

    Ja, aber genau deshalb wäre es irgendwie ein untypischer Transfer für uns. Wir geben eigentlich solche Summen nicht für Spieler aus, die gerade mal einen Lauf haben. 1,5 Mio hört sich wirklich utopisch an.

  • Kouemaha, Schechter, Nemec, Jörgenssen, Sukuta Pasu, und das neue polnische Wunderkind. Jep, wir bracuhen noch nen Stürmer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn der Lauf bis zum Saisonende anhält und er genug Buden für den Klassenerhalt macht? Dann fürs Doppelte verkaufen - bis dahin sind Shechter und Kuba in Topform :thumbup:


    Wie schön könnte das Leben sein, wenn diese phantasielose Realität nicht wäre... :P


    Spaß beiseite - 1,5 Mio. erscheinen mir auch heftig...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • 12 Tore in 19 Spielen -
    das ist schon eine Hausnummer !


    Aber wenn Paderborn dringend Geld braucht, dann kann man sicherlich noch etwas :feilschen: und noch einen günstigen Stürmer verpflichten.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nur weil in hier einige nicht kennen, ist der nichts?
    Einige hier sollten mal über den FCK Tellerrand hinwegschauen.


    Wer kannte Cissé vorher?


    Da geht mit schon wieder der Hut hoch, wenn ich hier einige Beiträge lese.


    Ohne Kohle kaum Spielraum. Was wollt ihr eigentlich?