Bundespräsident - Kreditaffäre

  • In der Tat, die Parteien haben agiert, wie es die Medien und viele Leute erwarten.


    Meiner Meinung nach sollte dies ein neuer BP Gauck dann auch offen ansprechen (wenn er die Eier dazu hat..). Gerade in seiner Position kann er sich das sehr gut leisten und Denkanstöße für die Politische Kultur geben.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • ist es ja soweit erledigt, Was mich allerdings gewundert hat, und das sage ich nun völlig wertefrei, ist, dass von den öffentlichkeitsheischenden Medien niemand der Schlagzeile Willen T.Sarrazin ins Rennen geworfen hat. Das Eisen war wohl doch zu heiß.

    Braucht man auch eigentlich nicht, da Gauck ihn ja verteidigt hat. Das bissl kann er auch mitmachen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht