Donnerstag, 12. Januar 2012 "Dritter Neuzugang im Anflug" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Hm....die interessante Frage ist ja, was mit "zentrale Defensive" gemeint ist. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir noch einen 5. Innenverteidiger holen....dann würde der Gary Kagelmacher ja ausscheiden.....ich denke, dass damit das DM gemeint ist.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• sieht aber nach kagelmacher aus (schon ein interessanter spieler): also komplett neue Innenverteidigung, ein DM hätte uns wohl mehr genutzt, bin aber Laie ..... das sollen die Profis entscheiden

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Was macht dich da so sicher??? Ich hab noch gar nichts von diesem Gerücht gehört.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also mir als Laie erschließt sich der Transfer auch nicht wirklich, es sei denn man zieht ihn oder einen der anderen Innenverteidiger ins defensive Mittelfeld. Auf seiner Position als Innenverteidiger (mit 183 ist auch vergleichsweise klein) hätte ich gerade auch vor dem Hintergrund der "Rückkehr" von Simuneck nun am wenigsten Handlungsbedarf gesehen. Aber gut - auch wenn ich eigentlcih auf nen gestandenen def. Mittelfeldspieler gehofft habe - vertraue ich K&K dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben. Letztlich steht die Verpflichtung aber so ein wenig im Widerspruch zu dem folgenden Satz aus dem Interview oben von Kurz:

In der Bundesliga sollten es „etablierte Kräfte richten”, betonte Kurz, „alles andere wäre nicht seriös”.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus