Wie schnell man einen weiteren IV braucht, kann man ganz leicht sehen und unsere Abwehr soll noch etwas stärker werden... Einige unserer IVs hatten zeitweise richtige Wackler im Spiel und es war auch Glück das die Gegner nicht immer getroffen haben.. Ich bin bei Ihm gespannt wie gut er passt und wie das System dann aussieht in der Rücdkrunde..
Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Bei allem Lob über unsere Innenverteidiger, die wenigen Gegentore sprechen ja eigentlich auch für sie, aber eines muss man eben auch sehen: Wir haben auch gegen schwache Mannschaften fast nie "zu Null" gespielt. Mindestens einen dummer Fehler in der Abwehr erleben wir in jedem Spiel (die werden noch nicht einmal immer vom Gegner genutzt), dazu kommen öfter auch noch Stellungsfehler und Ungelenkigkeiten, die uns in nahezu jedem Spiel ein Gegentor verschaffen. Es hilft halt nichts: Wenn man vorne keine Tore schießt, ist auch ein Gegentor pro Spiel zu viel. Daher wäre es blauäugig, sich nur darauf zu verlassen die Torflaute zu besiegen, und nichts gegen unsere Abwehrfehler zu unternehmen. Wenn der Spieler auch noch variabel einsetzbar ist (hinten rechts sind wir z.B. nur einfach besetzt), umso besser.
-
Wenn man die chance hat an einen gescheiterten real spieler zu verpflichten, dann sollte man das nicht ablehnen, bin überzeut das er genug qualität hat um uns weiter zu helfen
-
Eine Abwehr aus Granit,
so wie einst Real Madrid,
und so zogen wir in die Bundesliga ein,
und wir werden ewig Deutscher Meister sein!
Oh FCK, oh FCK.. -
auf unsere forum :
Gary Kagelmacher
Thanks for your messages and your support. I had 1,5 fantastic yeears in Beerschot and with you supporters. I want to say goodbye to you one of these home games, you deserve it. I wait for a nice atmosphere and something special for me. Thanks for everything.
YOUR CAPTAIN GARY!!!!!Er ist 99% bei FCK ...
-
Er war/ist 1,5 Jahre bei euch? Warum steht er dann auf transfermarkt.de als Neuzugang? War er letzte Saison noch ausgeliehen?
-
nur mal zur Richtigstellung: Für Sam wurden damals 4 Mio als Ablöse vermeldet, keine 2
sorry lookaround - hatte ich doch richtig in Erinnerung - kuckst Du hier:
http://www.transfermarkt.de/de…nsfers/spieler_39102.html
Der Rest von Deinem Fred gefällt mir, die Sache mit Sam war dann wohl doch eher ein Falschstellung.
-
auf unsere forum :
Gary Kagelmacher
Thanks for your messages and your support. I had 1,5 fantastic yeears in Beerschot and with you supporters. I want to say goodbye to you one of these home games, you deserve it. I wait for a nice atmosphere and something special for me. Thanks for everything.
YOUR CAPTAIN GARY!!!!!Er ist 99% bei FCK ...
Das find ich ja mal sehr cool, dass sich der Spieler persönlich in einem Fan-Forum meldet und sich von den Fans verabschiedet. Scheint wirklich ein 1A Charakter zu haben und spricht wieder für K&K's Scouting nach Persönlichkeiten, die ins Team und auf den Betze passen. Wie schon Rodnei, den es als er mal verletzt oder gesperrt war in die West gezogen hat. Denke wenn man einen Spieler bekommen kann, der gut in die Mannschaft passt und die Qualität im Kader erhöht, dann sollte man das machen egal auf welcher Position das ist. Meine anfängliche Skepsis über den Kauf eines Innenverteidigers verfliegt immer mehr. Und wer weiss, wenn sich der Aufbau aus der Innenverteidigung verbessert sieht das defensive Mittelfeld vielleicht auch ganz anders aus. Ausserdem heisst es ja nicht, das Schlitzohr Kuntz nicht noch was in Petto hat.
Danke Beerschot für die Infos. Ich wünsche euch auf jedenfall alles gute für die Zukunft auch wenn ihr eventuell den Verlust eines Publikumslieblings und Kapitäns verschmerzen müsst. Aber so ist's nunmal mittlerweile im Fussball, wenn Gary bei uns ebenfalls so gut spielt wie bei euch, kommt dann auch sicherlich bald wieder ein grösserer Fisch der ihn uns wegschnappt.
-
bei TM steht der Transfer schon als fix
-
So er ist jetzt bei Transfermarkt schon als fester Neuzugang im Kader aufgeführt:
http://www.transfermarkt.de/de…/startseite/verein_2.html
Also kein Probespiel morgen, sondern sein erster Einsatz als Roter Teufel. Ich bin sehr gespannt, was er uns bringen wird.