Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

  • Wie kommst Du auf die Idee dass ein Simunek jetzt Stammkraft ist? 14 Monate verletzt und ein testspiel in den müden Knochen, das ist keine Ausgangslage für nen Stammspieler.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wäre ja ein interesannter transfer.mal sehen wie er einschlägt...sehe ihn neben simunek in der anfangsformation oder neben rodnei.amedick und besonders abel werden es jetzt verdammt schwer haben.


    Ich sehe Simunek im Moment noch gar nicht ! :rolleyes:
    Wäre natürlich eine Überraschung, wenn er am Samstag mitspielt. 8|

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Naja, zumindest kann man unseren Verantwortlichen bei diesem Transfer nicht den Vorwurf machen. Sie würden nur von einer speziellen Spieleragentur Spieler verpflichten ....

    Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

  • Wäre wohl ziemlich fahrlässig jetzt Spieler nur für 1. BL zu verpflichten. Da würde ich aber Herrn Kuntz & Co. ganz schön zweifeln !


    Zu Kagelmacher:
    Man will anscheinend wieder Typen in der Mannschaft und diese Spieler kosten halt ein paar Scheinchen mehr !
    Mache mir aber über die Finanzierung keine Sorgen. Der Deal scheint zu 99% über die Bühne gegangen zu sein, sonst hätte Kagelmacher nicht mit trainiert.
    Würde mich jetzt aber mal über eine offizielle Bestätigung des Vereins freuen !


    glaube auch das der Deal perfekt ist aber mit dem mittrainieren hat das nichts zu tunn dafür hatte Kagelmacher eine Gastspielerlaubnis........

  • Wie kommst Du auf die Idee dass ein Simunek jetzt Stammkraft ist? 14 Monate verletzt und ein testspiel in den müden Knochen, das ist keine Ausgangslage für nen Stammspieler.

    Die Interviews mit SK+MK (sh. das aktuellste gestern Abend im Flutlicht-Bericht über das FCK-Trainingslager) zeigen mir sehr klar, das MK total zufrieden ist mit Jan Simunek + dass er ihn - zusammen mit Gary Kagelmacher - am liebsten schon Samstag vs. Bremen in der Innenverteidigung spielen lassen möchte. Das konnte man zwischen den Zeilen schon klar heraushören (Sätze wie "Jan Simunek + Gary Kagelmacher spielen sehr sichere Pässe aus der Abwehr, haben ein sehr gutes Auge, bringen Sicherheit in das Spiel usw." heißen im Umkehrschluß, dass Amedick + Abel mit ihren vielen Stellungsfehlern + auch ihren ungenauen Zuspielen momentan nicht den Ansprüchen unseres Trainers genügen) + ich bin da total auf der Seite von MK.


    Also für mich schein Jan Simunek nicht mehr weit von der Stammformation entfernt zu sein, zumal er in dem Interview gestern Abend nochmal klar herausstellte, dass Jan Simunek eine bärenstarke Rückrunde (vor knapp 2 Jahren) in WOB gespielt habe + seine Bundesligatauglichkeit unbestritten ist. Deshalb gebe es auch keine Eingewöhnugsprobleme laut MK. Das hört sich in meinen Ohren schon nach "möchte ihn lieber wie heute wie morgen wieder im Team + auf dem Spielfeld haben" an.


    Ich würde es beiden sehr gönnen.


    :thumbup: :deal:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()


  • Quelle: Allgemeine Zeitung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Einige fragen:


    Wir willen eine match der 1 FCK anschauen und für unseren Gary supporteren :)
    wo kan man tickets bekommen?
    wo in das stadion is die heim / sfeer gruppe?
    sind es alle sitzplätze oder sind da auch stehplätze?
    wieviel kosten tickets bei euch?


    .....


    in abwartung ihren antwortte


    Grüssen aus Belgien!

    BEERSCHOT forever ! *** PS: Deutsch schreiben is nicht meine stärke 8)

  • Hey,
    Tickets gibt es auf http://www.FCK-ticketshop.de


    Stehplätze gibt es in der Westkurve, da ist es aber schwieriger an Karten zu kommen


    Hier der Plan vom Stadion: http://www.fck.de/de/stadion/stadionplan.html


    Gästeplätze sind Block 17 und 18


    Ticketpreise variieren sehr stark abhängig vom Platz: http://www.fck.de/de/tickets/p…n/stadionplan-201112.html



    PS: dein deutsch ist doch super, brauchst dich dafür nicht entschuldigen.
    Aber was meinst mit sfeer Gruppe?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • wo ist die meiste "ambianz" ? :schal:
    wo stehen oder sitzen die "echte" rote teufel ?



    Ich glaube es ist bei euch die Fanplatz.

    BEERSCHOT forever ! *** PS: Deutsch schreiben is nicht meine stärke 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Beerschot Rat ()

  • Das wären dann halt die Stehplätze in der Westkurve, aber wie gesagt, schwer Tickets zu bekommen.
    Aber auch andere Bereiche im Stadion sind nicht schlecht, guck doch nach Sitzplätze auf der Südtribüne (Gerade) in Nähe der Westkurve

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"