18. Spieltag - 21. Januar 2012: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen

  • Fußball ist keine Mathematik
    Insofern ist beides möglich.



    Unser Risiko: Sollte Bremen ein (frühes) Führungstor schießen wird die Mannschaft wieder 20 min einknicken - war bisher mehr oder minder immer so. Dann wird es sehr schwer, wir müssen aufmachen und es kann zu einem Kantersieg für Bremen kommen.


    Unsere Chance: Wir schiießen mal das erste Tor, dann muß Bremen aufmachen und mehr Risiko gehen (spätestens ab der 60.) Wenn wir dann endlich mal vernünftig kontern kann sogar der Knoten im Sturm platzen


    Insofern ist die Prognose für dieses Spiel für mich Kaffeesatzleserei

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mit positivem Mut ins erste echte Spiel im Jahr! Begründen kann ich es nicht, aber ich sage 2:0 für uns.


    Natürlich wiegen die Verläufe der letzten BuliSpiele auch bei mir noch schwer nach. Aber nun werden die Karten wieder neu gemischt und ein Dreier könnte eine Dauerbrennerzündung sein.

  • Insofern ist die Prognose für dieses Spiel für mich Kaffeesatzleserei



    sind das nicht alle Prognosen zu irgendeinem Spiel ?, wer hätte ernsthaft darauf gewettet, ausser Gladbachfans, das die Borussen 6 Punkte gegen Bayern holen.....es ist alles möglich in der Bundesliga auch ein Sieg des FCK gegen Werder, ich bin davon überzeugt........

  • Diese Pessimisten hier wieder.


    Denkt nur an das Spiel in Dortmund, was da geschrieben wurde. "Wieder die höchste Niederlage der Saison" und sonst was.


    Mannnnnnnn, ich kanns es so langsam von diesen angeblichen Fans nicht mehr hören. Bremen ist auch keine Übermannschaft, obwohl sie nun mal im oberen Drittel der Tabelle stehen. Ich glaube nach wie vor an die Mannschaft und somit an einen Heimsieg :bier: :bier: :bier: :schal: :schal: :schal: :schal:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Diese Pessimisten hier wieder.


    Denkt nur an das Spiel in Dortmund, was da geschrieben wurde. "Wieder die höchste Niederlage der Saison" und sonst was.


    Mannnnnnnn, ich kanns es so langsam von diesen angeblichen Fans nicht mehr hören. Bremen ist auch keine Übermannschaft, obwohl sie nun mal im oberen Drittel der Tabelle stehen. Ich glaube nach wie vor an die Mannschaft und somit an einen Heimsieg :bier: :bier: :bier: :schal: :schal: :schal: :schal:



    An Deinem Post stört mich nur die fett gedruckte Aussage! Realismus bedeutet für Dich kein Fan von unserem FCK zu sein! Sauber!



    Ansonsten ... kämpfen und siegen! :bier: :schild: :bier: Heimsieg und 3 Punkte gegen den Abstieg!

  • Alles drin heute Abend! Hoffe aber das es ein dreier wird.
    Wenn ja, denke ich das wir ziemlich schnell da hinten rauskommen, zumindest ganz hinten.
    Wenn nein, wird es umso schwerer.


    Auf gehts Lautern, Sieg!!!!!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • SIEG! :schal: :jubel:
    auf geht's lautern! kämpfen und siegen!
    das wird was, ich spürs :D!!!
    achja... schalke führt ja schon wieder :p

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: