18. Spieltag - 21. Januar 2012: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen

  • Schiedsrichter: Robert Hartmann (Wangen)
    Assistenten: Georg Schalk (Augsburg), Benjamin Cortus (Nürnberg)
    Vierter Offizieller: Martin Petersen (Stuttgart)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Lies mal die aktuelle Tabelle richtig und dann kann man - bei aller Sympathie für HB - die nicht wirklich mitrechnen.
    Ausser den "geliebten Bayern", den Schwarz.-Gelben (schwarzer Hals und gelbe Zähne) aus``m Pott und vlllt. noch dem "Pillenclub" kann doch jeder jeden schlagen. Die Vergangenheit hat`s doch bewiesen. Warum machen wir uns eigtl. immer schon vorher "die Hosen voll"? Übermannschaften sind das alle in der BULI nicht, muss man doch mal klar sagen, sonst wären sie international a l l e (die gen. TOPFIVE) erfolgreicher....
    Was mir persönlich im Moment bei uns. FCK fehlt ist das "HERZBLUT" ! Genau das sollte denen, vor allem den Neuen, mal wieder richtig "eingebleut" werden.... und dann "stimmt`s auch wieder mit dem Nachbarn".....(Ihr versteht)
    Also gilt nur EINES: :arbeit:

  • der optimismus schwindet ....


    sehen wir der Realität ins Auge:


    Jörgensen verletzt, Kagelmacher Transfer scheint zu platzen, Simunek spiel kommt wohl noch zu früh, Wagner noch intern gespeerrt gegen seinen exclub, Shchter rotsperre


    also ausser Kuba wenn überhaupt kein neuer in der Startelf ... wer soll da die tore machen? Vor 2 Wochen wurde noch geschümpft das er nur 2 Liga in Polen gespielt hat und da kann er doch nicht auf einmal ein heilsbringer sein!? Also aufgrund der probleme die wir wie oben beschrieben haben denke ich das wir höchstens ein unentschieden holen.
    Das wäre dann auch okay nur müsste man in Augsburg und gegen Köln dann zwingend 6 Punkte holen

  • Ich denke nicht, dass wir ein Spiel von vorne rein verlieren, nur weil kein Neuer spielen wird. Wir haben in der Hinrunde auch Spiele gewonnen ohne einen Kagelmacher in der Verteidigung, also schaffen wir das jetzt auch.
    Tore schießen müssen auch die vorhandenen Spieler lernen, sonst gibt das nichts mit dem Klassenerhalt. Ich sage mal 2:1 für uns, Tore schießen Sahan und Tiffert. :arbeit:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -