18. Spieltag - 21. Januar 2012: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen

  • ich halte mich bedeckt. kann die mannschaft absolut nicht einschätzen,hoffe aber naturlich auf einen sieg. würde sehr wichtig sein, nürnberg liegt vorne

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Der Sky-Reporter meint mal zu wissen, dass Kuba von Anfang an spielt!
    Bin gespannt, was er drauf hat. Hoffe er ergänzt sich gut zur Dogge!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • nach den Spielen von heute können wir nur Mainz und HSV einholen bzw. überholen (beide morgen).
    Da geht es auch drum den Abstand nicht abreißen zu lassen sonst befinden wir uns für eine Weile in einem Dreikampf um den Reliplatz.


    Ich werde mich jetzt trotz Erkältung in eine Kneipe schleppen in der ich das gucken kann

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Trapp - Bugera, Rodnei, Simunek, Dick - Fortunis, De Wit, Tiffert, Sahan - Kouemaha, Swierczok


    Ist das die offiziele Aufstellung?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @Betze-Pele


    Bei Sky haben sie es um 17.40 als offizielle Aufstellung verkauft. Aber mir kommen Zweifel, ob die offizielle Aufstellung um 17.40 überhaupt schon eingereicht sein muss.

  • Ich glaube, dass die Aufstellung eine Stunde vor Spielbeginn da sein muss. Das Mittelfeld würde mich überraschen. Da bin ich mal gespannt, was die Bremer draus machen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Simunek und Kuba in der Startelf.... müsste also stimmen, wie oben geschrieben!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich bin sehr gespannt auf simunek und kuba.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)