hier muss ich cowboy recht geben, er schreibst ja das der 1. Auftritt von Briegel schlecht war und das sehe ich auch so, ich habe damals noch gesagt was wollen die denn mit dem "das wird nie einer" und was aus Briegel geworden ist muss man hier ja nicht erwähnen und seit dieser Zeit nehme ich mich mit Einschätzungen gegenüber Spielern bei ihrem 1. Auftritt vornhem zurück, ma sah bei Briegel wie man falsch liegen kann.....
Abstiegskampf 2012
-
-
Das ist doch aber die Crux dabei. Oben schreibt er, dass er auf den 1. Blick sehen kann, wer gut ist und wer nicht. Und unten bringt er gerade Briegel als Beispiel, bei dem am Anfang wohl keiner daran geglaubt hat, dass er was werden wird.
-
Briegel gilt als die fussballerische Evolution in Perfektion!
Vom Anti-Fussballer zum geliebten Superstar.
-
kann schon ein wichtiges Spiel am Sonntag gegen die Geißböcke werden.
-
ihr habt das alle falsch verstanden von Cowboy
Er wollte doch nur sagen, dass er dasselbe Potential wie bei Briegel sieht *dumdidum* -
in der Tat ist Briegel das beste Beispiel !
Da irrten, außer Ribbeck, alle ! (Dem Trainer wurde von den Zuschauern auch alles bescheinigt, nur nicht, dass er Ahnung hat) !(Leute, das ist ein Forum, wo Meinungen, Emotionen, auch Fakten zusammenlaufen).
-
Träummodus an:
Gestern ein 1:2 über die Runden bringen und von den 9 Remis 4 Spiele gewonnen.
Alles nicht so unmöglich. Wir wären 7.!
Darf man nicht weiter drüber nachdenken.Träummodus aus.
-
Schöner Traummodus, Currywurst.
So weit war dein Traum aber nicht von der Realität entfernt. Mit ein bisschen Glück hätte es genau so laufen können und noch könnte man sich in wenigen Spielen schnell vom Abstiegsplatz entfernen. Hoffen wir im DM wird bis morgen doch noch nachgelegt, dann bin ich sehr zuversichtlich.
Und wie schon gesagt: Meiner Meinung nach müssen wir nicht auf die anderen schauen.
-
Realitäts-Modus an:
Gegen Bremen ein Remie geholt, obwohl Bremen Elfer + Rote Karte gegen uns hätte geben müssen,
Gegen Augsburg Remie geholt wegen der Abschlußschwäche der gegnerischen Stürmer, gehen die Chancen rein brauchen wir nicht über den Elfer kurz vor Schluß zu sprechen dann steht es 1:3 oder 1:4.
2 Punkte sind wenig aber es hätte schlimmer kommen können.
-
Ja, gestern standen wir am Abgrund und Heute sind
Wir einen Schritt weiter