betzebuwe,
laut Spiegel streiten wir mit Freiburg um den Relegationsplatz, - und das ist Platz 16!
Sie glauben, einer der beiden Mannschaften wird 17., die andere 16.
Außerdem wird keine andere Mannschaft für einen dieser Plätze genannt.
Abstiegskampf 2012
-
-
Wie kann man sich nur so über einen solchen Artikel "streiten"?
15., 16., 17. na und?
-
Wie kann man sich nur so über einen solchen Artikel "streiten"?
15., 16., 17. na und?
Hmmm, zwischen Platz 15 und 16 gibt es schon einen großen Unterschied .... der 15. ist durch!
Ansonsten gebe ich Dir völlig recht!
-
Sicher, ein Riesenunterschied.
Aber darum ging es mir nicht.Das weist Du aber sicher.
-
am 05.05.2012 um 17:30 Uhr wissen wir wer abgestiegen ist, alles andere ist Kaffeesatzleserei ! Seht in die Kugel oder lasst Karten legen oder was auch immer ! Genauso das Ergebnis von morgen (wie auch die Lottozahlen) wissen wir morgen Abend !
jeder kann spekulieren, hoffen, glauben (heisst nicht wissen) und was auch immer, aber bestimmt nicht streiten !
-
Wer streitet denn hier?
Es geht doch nur darum, wie wir den Spiegel-Artikel interpretieren.
Und es ist doch ein Unterschied, ob uns der Spiegel als fast sicheren Absteiger ( Platz 16 oder 17) einstuft oder als fast gerettet ( Platz 15).
Und das hat mit Streit rein gar nichts zu tun, sondern es handelt sich um eine sachliche Feststellung, keine subjektive Meinung. -
für Forum-Verhältnisse seid ihr doch geradezu nett zu einander...
auf 3 Punkte morgen...
-
Wer streitet denn hier?
Es geht doch nur darum, wie wir den Spiegel-Artikel interpretieren.
Und es ist doch ein Unterschied, ob uns der Spiegel als fast sicheren Absteiger ( Platz 16 oder 17) einstuft oder als fast gerettet ( Platz 15).
Und das hat mit Streit rein gar nichts zu tun, sondern es handelt sich um eine sachliche Feststellung, keine subjektive Meinung.Platz 15 ist gerettet!
Auf 3 Punkte morgen!
-
ich denke Kurz wird morgen nicht Jörgensen und Simunek geleichzeitig in die Startelf stellt.
Bei beiden ist es unsicher ob sie 90 min schaffen. Damit sind 2 von 3 Wechselmöglichketien vorab geblockt -
Der Spiegel sollte Toto Spielen