Sandro Wagner zum FCK (Radio Bremen)?

  • Zitat


    Werder-Stürmer Sandro Wagner steht kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Nach Radio Bremen-Informationen soll sich der 24-jährige bereits mit dem Tabellensechzehnten der Fußball-Bundesliga einig sein. Wagner hat bei Werder Bremen noch einen Vertrag bis 2014 und hat laut transfermarkt.de einen Marktwert von einer Million Euro.


    Transfermarkt


    Spielerprofil


    weltfussball


    radiobremen

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Sandro Wagner fände ich persönlich super. habe ja vor paar Wochen schon geschrieben das ich denke das Wagner ein Typ bzw eine Möglichkeit für uns wäre ...
    deshalb habe ich ihn mir bei comunio damals gleich zugelegt :)


    also Kuntz bitte eintüten ... :thumbup:

  • hab eben noch gelesen, dass er Bremen verlassen will und überlegt ob er einer für uns wäre...und bin eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass er es nicht ist. :whistling:
    Wenn wir jetzt noch einen Stürmer verpflichten sollten, womit ich eigentlich nicht gerechnet habe, dann hätte ich mir einen gewünscht, den man tatsächlich als eine Art Knipser bezeichnen kann. Und das ist Wagner wirklich nicht.
    Aber mal abwarten, was da so dran ist und selbst wenn er kommt, kann er ja bei uns mal richtig durchstarten.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Bitte nicht Sandro Wagner... noch ein Chancentod mehr im Kader löst unsere Probleme auch nicht.... :flow:



    Interessanterweise ist man sich auf Bremer-Forenseite sicher, dass Wagner direkt am Samstag gegen Werder 1-3 Tore erzielt :rofl:
    Diese Paranoia mit Ex-Spielern gibts wohl in jedem Verein

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • WOW..
    Ich halte von Sandro Wagner ausgesprochen Viel!!
    Gegen uns hat er jedenfalls fast ausschließlich gute Spiele gemacht!
    ich kann mich noch an einen Plausch mit Werderanern bei der Heimfahrt unseres letzten Heimspieles gegen Werder erinnern.
    Jedenfalls waren die Jungs komplett überzeugt von Sandro und seiner kämpferischen Art Fußball zu spielen.
    Kopfballstark,schnell, technisch gut ..
    Der Wechsel würde mir wirklich gefallen, auch wenn wir vermeindlich im Sturm dann fast überbesetzt wären..
    By the Way war Sandrao laut diesen Werder Fans, der einzige der zum Bremer Tiefpunkt der vergangenen Runde regelmäßig gute Leistungen zeigte..
    Ein Mann also für den Abstiegskampf..
    Wohl wieder ein Tipp von Tiffi..


    Zum Einstand 2 Tore gegen Werder.. das wärs.. solche Geschichten schreibt nur der Fußball..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Bitte nicht Sandro Wagner... noch ein Chancentod mehr im Kader löst unsere Probleme auch nicht.... :flow:


    Zumal wir wirklich mehr als genug Stürmer im Kader haben. Halte davon auch wenig bis garnichts :/

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • 5 Torei 36 Spielen. Kouemaha und Shechter haben besser Quoten und auf die wird hier teilweise eingeprügelt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Zumal wir wirklich mehr als genug Stürmer im Kader haben. Halte davon auch wenig bis garnichts :/

    aber leider keinen der zur Zeit 100%ig bundesligatauglich ist und die Liga gut kennt. Sandro Wagner hat dies teilweise schon bewiesen...

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BLKler ()