Sandro Wagner zum FCK (Radio Bremen)?

  • Wieso hat Wooten eine bessere Statistik?


    Der hat mehr Tore geschossen. :rofl: Oder größere Schuhe? :gruebel: Ich fass es manchmal nicht......


    Oder war es Ironie? Rempek, was meinst du?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Kanns nur nochmal wiederholen: Wahnsinnstransfer. Natürlich haben wir jetzt viele Stürmer. Denke aber, dass z.B. Kuba bestenfalls Joker sein wird und ein Stürmer für die Zukunft ist, lasse mich aber gerne überraschen. Jedenfalls dürfte Wagner einen deutlichen Vorsprung vor ihm haben. Shechter wirds schwer haben zu spielen, bzw. wenigstens auf der Bank zu sitzen. Sehe Kouemaha, Wagner und Jörgensen als die ersten 3 Stürmer. Dann Shechter vor Kuba. Nemec und Richi werden sich meist auf der Tribüne finden.
    Gruß
    Dietmar :schal:

  • Ich denke, wir werden in vielen Spielen mit einem 4-4-2 auftreten, dass hat sich in den Testspielen ja auch schon angedeutet.
    Ich sehe Shechter als 1. Stürmer, ich denke und hoffe, dass er sich bei genügend Einsätzen von Anfang an, endlich als die gewünscht Verstärkung zeigt. Daneben brauchts einen großen, bulligen Stürmer, hier sehe ich Nemec vorne.
    Jörgensen zähle ich mehr zu den Flügelspielern und Konkurrent von Sahan und Fortounis. Swierczok ist wohl der passendste Ersatz für Shechter, aber sowieso eher für die Zukunft gedacht.
    In einem 4-5-1 war Kouemaha meiner Meinung nach der einzige Spieler, der diese Position wirklich spielen kann, hat mich aber enttäuscht. Das Wagner als Konkurrent dazu kommt, ist für mich verständlich.
    In diesem System wäre meines Erachtens auch Platz für Nemec als HS/ZOM und Jörgensen, aber auch Shechter auf den Flügeln. SuPa ist für mich ein Allrounder, der alles spielen kann, aber nirgendwo konstante und entsprechende Leistungen bringt, aber er ist jung und braucht vielleicht einfach noch1-2 Jahre.


    Wir haben nominell 7 Stürmer, aber mind. einen zähle ich zum Mittelfeld (Jörgensen). 3 Spieler sind davon auf Leibasis da, zwei sind junge Perspektivspieler. 2 Verträge laufen Ende dieser Saison aus und alle Typen sind doch irgendwo unterschiedlich. Es sind zwar viele Spieler, aber trotzdem würde ich behaupten, dass es kein Überangebot ist und doch insgesamt passt und nachvollziehbar ist.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Das Thema Wooten hat sich mit der Verpflichtung von Wagner wohl erledigt und zwar zurecht wie ich meine. Wooten mag ein sehr guter RL-Spieler sein, aber wir sprechen hier von der 4. Liga. Es ist ein Riesen-Unterscheid zwischen 4. und 1. Liga. Im Normalfall schlägt ein BL-Verein einen RL-Verein mit 5,6,7-0, da kann man schon die Relationen sehen.


    Zum Thema:


    Wagner ist ein wenig eine Wundertüte. Ich habe schon sehr gute und sehr schllechte Spiele von ihm gesehen und hoffe, daß es bei uns mehr gute werden.

  • war ein scherz in bezug auf den post vom rempek...habs ironieschild vergessen...sorry

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Find jetzt net wirklich, das man jetzt schon davon sprechen kann, das er ein Supertransfer ist, wie es manche tun. Ich erinner mich an eine gute Phase von ihm in Duisburg und sonst fand ich ihn eher net überzeugend. Andererseits is er wohl bezahlbar und sind wir ehrlich, viel schlechter als Kouemaha kann ers wohl auch net machen. Von daher könnt ich den Transfer auch wieder nachvollziehn. Vielleicht schlägt er ja ein. Mit viel Glück.

  • Die Bild will bisher nur Anfragen herausgefunden haben. :S


    Zitat

    Anfragen für Werder-Stürmer Wagner


    Sandro Wagner will den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen verlassen. „Es ist so, dass sich einige Klubs nach Sandro erkundigt haben”, sagte Werder-Boss Klaus Allofs „Radio Bremen” am Mittwoch. „Bei konkreten Angeboten werden wir uns damit auseinandersetzen.” Gerüchte, dass der Wechsel des 24 Jahre alten Angreifers zum Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern bereits feststehe, wollte der Club nicht kommentieren. Wagner war vor zwei Jahren vom MSV Duisburg gekommen, konnte sich aber bisher in Bremen nicht durchsetzen.



    Quelle:http://www.bild.de/sport/start…5718,tabindex=0.bild.html

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • @ tja Heinz: ich denke das passt ganz gut zu dem was ich denke. Bei Bremen hat er nicht überzeugt. Ist aber noch jung und hat zumindest in Duisburg gezeigt, dass er kein blinder ist. Und schlechter als Kouhemaha, der gefühlte tausend hundertprozentige versiebt hat, kann er's auch nicht machen. Ich denke Kurz kann aus einem Spieler wie ihm schon noch was rausholen, da er zumindest als Kämpfer beschrieben wird, wird er bei Kurz auch seine Chancen bekommen. Nicht so wie Amri und Rivic die immer sehr lustlos gespielt haben wenn's nicht lief. Sowas mag Kurz scheinbar garnicht. Und Bremen will ihn scheinbar nichtmehr und wied wohl auchnicht sehrviel verlangen. Ich hoffe allerdings auf einen Kauf oder eine Kaufoption.

  • Es ist mir immer lieber wenn man eine Kaufoption bei einer solchen Verpflichtung hat und wieder so eine Kante.
    Hat schon jemand durchgerechnet wer denn die längste Mannschaft in der Bundesliga hat?